Biltwell keystone

1 Antwort

Bohrungen am Lenker setzen ?

N`Abend liebe Community !

Ich bin gerade voll am Winterbasteln ;) Habe schon die Gabelbrücke, Fußrasten, Gabelstandrohre etc lackiert, wenn morgen der Lack trocken ist, kommt alles wieder zusammen. Dann wird auch der neue Lenker fällig ! Am neuen Lenker muss ich jedoch erstmal die Bohrungen für die Sicherungsnippel setzen. Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich sie korrekt setze ? Erstmal Lenker richtig montieren und montiert bohren oder ausmeßen, oder pi-mal-Daumen ? So ein paar falsch gesetzte Löcher im schwarzen Alu-Lenker sind nicht so toll.. Deshalb frag ich hier erstmal ;) Danke für eure Tips !

greetz, kesha

...zur Frage

Honda CBR 125 Lenker verbogen

Hallo,

bin heute leider in einer Kurve ausgerutscht, jetzt ist der Lenker verbogen :( Nun möchte ich wissen was ich alles ersetzen muss damit ich es bestellen kann.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

V-Max 2TL Hauptständer

Hallo zusammen, ich habe mir eine V-Max gekauft und jetzt einen Hauptständer montiert. Nur die Feder bekomme ich nicht eingehakt. Somit liegt der Ständer auf dem Boden. Hat hier jemand eine Idee wie ich die Feder eingehangen bekomme?

Danke für euer Ohr

Buffel

...zur Frage

Lenker mit innenliegender Kabelführung - woher?

Mit ist ein Lenker mit innenliegender Kabelführung (Durchmesser 22 mm) untergekommen. Die Maße des Lenkers: Breite 70 cm, Höhe 7 cm, Pfeilung ca. 30 Grad, Abstand Mitte Langloch/Lenkerende 16,5 cm beide Seiten. Weiß jemand, woher der stammt?

Danke und Gruß Peter

...zur Frage

Gang eingelegt,ausgekuppelt-Motorrad bewegt sich nicht-was ist kaputt?

Hallo zusammen,habe mein Motorrad nach dem Winterschlaf angelassen ca. 50m gefahren und stehengeblieben.Beim Versuch wieder wegzufahren habe ich erneut den 1ten Gang eingelegt ausgekuppelt,aber meine Harley Sportster hat sich nicht mehr bewegt.Ich kann in jeden Gang schalten aber nicht wegfahren.Wer weiss wo der Hund begraben liegt?

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit 40er ape-lenker??

hi harley freunde, brauche dringend eure hilfe, hat jemand erfahrung mit 40er ape?? Habe gemerkt das der lenker locker ist, wie kriege ich ihn richtig bomben fest?? reichen die original schrauben mit der angegebenen NM, oder muss ich andere schrauben nehmen für höheren NM?? oder gibts da sonst irgendwelche tipps und tricks...?? Danke im voraus.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?