Wieviel Km muss man in der Regel ein neues Motorrad einfahren?

1 Antwort

Also normalerweise ca. 1000km bei 4 Zylinder Einspritzer aber ich würde sicherheitshalber nachfragen wie viele km und vor allem mit welcher Drehzahl. Bei einer Shiva mit 95PS sollte man bei den 1000km nicht über 6000 RPM kommen.

Ich hoffe das dieser Tipp hilft.

Lg

Nach der 1.Inspektion,vollsynthetisches Öl?

zum Einfahren gleich die 2.Frage:Habe mir den Artikel zum Motoren einfahren durchgelesen und da wird nach dem 1. Ölwechsel ,synthetisches Öl empfohlen? Ist das rausgeworfenes Geld? Hat da wer Erfahrung? Auch hier meinen Dank im vorraus und Gruß Noge54

...zur Frage

Motorrad beim einfahren "aus versehen" hochtourig gefahren. Schlimm?

Hallo,

habe mir vor ein paar Wochen eine Husqvarna 701 BJ. 2018 gekauft, somit ein komplett fabrikneues Motorrad, welches leider keinen Drehzahlmesser hat. Es hat erst 60 KM drauf und ich versuche immer nach Gehör nicht arg zu hochtourig zu fahren und sie einzufahren. Jedoch gelingt mir dies nicht immer und ab und an kommt es vor, dass sie am Gas einfach so aggressiv ist und sofort hoch beschleunigt, ist es schlimm wenn beim einfahren aus versehen hochtourig gefahren wird, ist nämlich echt schwer nach Gehör zu fahren, wenn bei 110 KM/H der Wind um die Ohren pustet. Ich kenne das Geräusch der Obergrenze des Motors ja nicht, da ich es noch nicht herausfordere und somit weiß ich nie in welchem Drehzahlbereich ich mich bewege beim fahren. Vielleicht gibt es hier Leute mit ähnlichem Problem.

MFG Ryan

...zur Frage

Wieviel Rabatt ist beim Motorrad-Kauf (Neue Maschine) möglich?

Klar sollte man versuchen zu handeln. Habe aber noch nie ein neues Motorrad gekauft. Wenn ich das jetzt vorhabe, werde ich natürlich versuchen zu handeln. Aber welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Wieviel % konntet Ihr heraushanden? Wäre doch dämlich, wenn ich den Listenreis oder den ausgezeichneten Verkaufspreis zahlen würde, oder? In meinem Beispiel: Kawa Ninja 250ccm, VKP: Euro 4450,- , 0 km! Oder kann man sich evtl. noch ein Gutschein vom Bekleidungs- bzw. Ausrüstungsshop geben lassen? Denn ein neues Helm wäre auch noch fällig.

...zur Frage

wie fährt man eine enduro richtig ein...

hallo hab mal eine frage, wie fährt man eine enduro richtig ein, wei mein händler sagte das es reichen würde 100-200 km schonend zu fahren, also nicht vollgas sondern 3\4 gas max.

fragen:

reicht das wirklich?

kann man im gelände einfahren?

muss man ausser auf das nicht vollgas fahren auf irgendwas achten?

wie weit einfahren für am6 minarelli motor?

danke schonmal für eure antworten;)

...zur Frage

Wie weiss man eigentlich, ob das Bike gut eingefahren wurde?

Regeln fürs einfahren kennen alle, aber wie weiss man ob man beim einfahren gute Arbeit geleistet hat?

...zur Frage

Auf wieviel kg schwere Menschen zielt in der Regel die original Abstimmung des Fahrwerks ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?