Su kannst bei dem Auspuff den DB Killer rausnehmen zbw aufbohren (hengt von dem Auspuff ab).In der Praxis heisst es das du den Auspuff durch 2 Stahldichtungen bohrst und den ersten Mantel komplett rausnimmst. Das geht easy und du musst nichts zerlegen.Aber als Tipp --> das wird verdammt laut werden und du solltest bei Handmade Tuning sicherheitshaler einen 2ten haben weil du das Pickerl damit nicht mehr bekommst.

Lg Steveboy

...zur Antwort

Um sportlich zu antworten.

Ich hatte ein Training mit meiner Ninja auf dem Salzburgring.Zugegeben war es sehr sportlich und hat sich primär mit bremsen und Kurvenfahrten beschäftigt.Mit 23ß Eur nicht billig aber ich muss sagen das ein Reifensatz dabei war und mein Können in einem Sprung weit angehoben hat.Ist schwer zu empfehlen wer gerne mal mehr anhobelt.

Lg Steveboy

...zur Antwort