Wieviel km darf ich über die 1000km gehen beim Motorrad einfahren Bevor das Öl gewechselt wird?

1 Antwort

Servus!

Um deine Herstellergarantie nicht zu gefährden solltest du die Wartungsintervale nicht überziehen.

Manche Hersteller nehmen das sehr genau, was sich auch via OBD auslesen lässt. Wartung nicht durchgeführt oder zu spät und die Garantie ist weg.

Triumph ist da z.B. sehr penibel und lässt keinen Spielraum zu.