Wieso haben 4 Zylinder Supersportler mindestens 600 ccm?

3 Antworten

Manche konzepte setzen sich halt nicht so durch. Ich würde mal sagen das ein zweizylinder optisch besser wirkt als ein klein geratener 4 zylinder -stichwort zylindergröße

den motor kann man ja kaum sehen unter der verkleidung .  ich mag 4 zylinder .  

0

Denke mal die gibt es shon - in Japan (Führerscheinregelung) - werden aber nicht importiert.

Bei den Leistungswünschen der Kundschaft kann man ja einen kleinen mehr einschenken, wenn nichts weiter dagagen spricht... und unter 500ccm läuft's wohl eh nicht gut beim Händler

Nicht wirtschaftlich, zu viele bewegte Teile bei zu wenig Leistung.

die haben mehr leistung als die ein oder zwei zylinder mit so wenig hubraum .  wirtschaftlich -  ja die ein / zwei zylinder sind sparsamer .  aber sind auch nicht so cool .  aber soo viel verbraucht ein kleiner vierzylinder auch nun wieder nicht .  jedenfalls nicht mehr als eine 600er .

0
@patrick097

Tja, das wird die bei Honda sicher interessieren , "sind auch nicht so cool"   ;)

0

Supersport 48PS Topspeed?

Wenn man mal alle anderen Aspekte nicht berücksichtigt (Beschleunigung und dass ich als Einsteiger nicht auf sowas achten soll) würde eine Kawasaki zx6r mit 48ps 200km/h fahren? Wie schnell genau und wie sieht es mit Honda CBR 600 rr aus?

Danke im voraus

...zur Frage

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

Honda CBR 600 RR PC37

Hey zusammen.

Gibt es hier vielleicht ein paar Leute um die 1,9 m, die im Besitz einer Honda CBR 600 RR PC37 sind und mir vllt sagen, wie sich die Maschine mit dieser Körpergröße fahren lässt. Also sitzt man gut auf der Maschine und kann damit auch gut fahren.

Wenn ihr antwortet, könntet ihr dann vllt eure Körpergröße dazu schreiben?

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Honda cbr 400 auf 48ps drosseln?

Hallo ich Interessiere mich für einen Kauf einer Honda Cbr 400 als a2 Motorrad.  Gibt es für dieses Motorrad eine drossel für 35kw (habe bis jetzt nur 25kw drosseln gefunden)? 

...zur Frage

CBR 600 RR Reifen

Was kostet eig ein satz Reifen bei der Honda CBR 600 RR, wie lange hält er und/oder welche Firma würdet ihr mir empfehlen ???

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?