Wie sieht es mit der Haltbarkeit einer Honda Cbr 125 ccm aus?

1 Antwort

also ich habe mimmonet eine cbr125r mit der ich leider einen unfall hatte und aus beruflichen gründen den letzten check um 2000km verpennt habe und sie läuft ohne probleme sie hat jetzt so ca 10500km weg nach ca 11 monaten :D

Honda CBR 125 R oder Yamaha Yzf r125?

Bin am überlegen ob ich mir ne Honda CBR 125 R oder ne Yamaha Yzf r125 zulegen soll?! Was kosten die Maschinen an Unterhalt, Versicherung und Steuer usw. ...(Zahlen wären hilfreich)?! Ich bin ca 1,67m bis 1,70m groß!? Macht die Sitzhöhe da was aus? Danke im Voraus

...zur Frage

Frage zum Honda cbr 125

Hallo ich wollte fragen ob jemand vileicht weiß wenn ich die Honda cbr 125, 3 cm runtersätze also in Wekstatt werden diese 3 cm gewonnen durch Gabel und Feder umabu oder so ähnlich. Und meine Frage lautet jetzt kann ich noch den Sitz abpolstern lassen und nechste 2 cm gewinnen? Würde mich freuen wenn jemand antworten würde :)

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Honda cbr 125. Gestern habe ich die Bremsbeläge gewechselt und seit dem blokieren beide Bremsen also die Kolben gehen nicht mehr auf?

...zur Frage

Beleuchtung meiner Honda cbr 125 funktioniert teilweise nicht -> Sicherung 30 ampere am Batterie Kasten ist ok , was kann es sein .... Weitere Sicherungen?

...zur Frage

Kurze oder lange Handschuhe auf einer 125 ccm

Hallo liebe community, Ich möchte mir für meine Honda cbr 125 ccm gerne noch die richtigen Handschuhe zulegen und bin nun auf diese gestoßen: http://www.amazon.de/Motorradhandschuhe-PROANTI%C2%AE-Motorrad-Handschuhe-Sommer/dp/B0051HH4SS/ref=sr_1_1?s=motorcycles&ie=UTF8&qid=1336847879&sr=1-1
Es steht das sie kurz sind. Bedeutet das, dass sie an den Handgelenken aufhören? Und wenn ja, ist dass auf eine 125ccm ok da ich ja keine supergeschw. drauf habe und somit der wind der an den Ärmeln eintritt nicht so schlimm ist. Auf rat und Vorschläge freue ich mich. Richi

...zur Frage

Lederkombi Ein- oder Zweiteiler?

Was würdet ihr mir demm zum Fahren emphelen. Zweiteiler oder besser Einteiler? Will mir eine Honda 125 CBR holen und damit täglich zur Schule fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?