125ccm welche? e.t.c.

2 Antworten

Achja, sorry ^^. Ich möchte mit ihr eigentlich nur auf Straßen fahren (schnellstraßen, keine Landstraßen) und diese schnell. Da ich viele Freunde habe die weit weg wohnen bin ich dann sehr oft auf langen fahrten (1-3 std).

Wuroiz  20.02.2013, 16:04

Dann solltest du nach einer Tourer suchen, naja, inwieweit man eben die 125er als Tourer bezeichnen kann. Keine Landstraße? Das macht mit Abstand am meisten Spaß kann ich dir sagen, denn einfach Gas geben kann jeder. schau doch mal bei mobile.de unter 125er bei den Tourern, da findest du bestimmt was

Die CBR hat doch keine guten Ruf? Wenn du A1 erst machst solltest du dir eins aussuchen, dass 15 PS hat. Die CBR hat ja nur 11 und wer macht schon A1 und darf 15 PS fahren und kauft dann ne Maschine mit 11 PS? Also Auch wenn ich bei deiner >Größe eher ne Sumo oder ähnliches nehmen würde, sag ich dir jetzt mal ein paar Sportler. Yamaha YZF-R 125, Derbi GPR 125, Aprilia RS4 125, Rieju RS3 125, Megelli Supersport 125. Das wars. 2-Takter sind nach deiner Aussage nix für dich. Wenn du was speziell zu einer wissen willst, dann schreib ein Kommi.

Wuroiz  20.02.2013, 15:25

Es ist doch völlig egal ob 11 oder 15 ps oder? Wenn du komplett offen fahren darfst dann müssen es ja auch keine 200ps sein oder irre ich mich da? Er soll die nehmen die ihm zusagt wenn er sie probegefahren hat und nicht pur auf Daten schauen denn so funktioniert Motorradfahren nicht!

SanchezZ
Fragesteller
@Wuroiz

Die oben genannten sehen schon so aus wie eine die ich gerne fahren würde, allerdings bekommt man die gebraucht auch nicht für 1500 oder weniger.

Trotzdem danke. :)

Raphaaa  20.02.2013, 16:31
@Wuroiz

Ja aber oben schreibt er: " Ich möchte mit ihr eigentlich nur auf Straßen fahren...und diese schnell". Deswegen dachte ich, er will was stärkeres du Clown. Ich hab ihm nur ein paar Vorschläge gemacht. Und ein Kumpel von mir ist die CBR gefahren und er hat damit keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt. Ich schau nicht pur auf Daten aber wer schnell fahren will braucht Leistung. So ist das nunmal.