Honda cbr 400 auf 48ps drosseln?

3 Antworten

Für alte Mopeds, gibt es oft nur 25 kW drosseln, da es sich für Hersteller nicht auszahlen würde, 35 kW drosseln herzustellen, wenn die Nachfrage zu gering ist.

Die 25 kW drosseln kannste auch verwenden - die stammen aus der Zeit als man noch nicht 35 kW fahren durfte.

Ja danke hab ich auch ebend gemerkt :D

0
@Thelost

Hast du deine Neuroleptika noch nicht eingenommen?

1
@deralte

Ich versteh nicht wie man das hier wegen eines Rechtschreibfehlers so ernst nehmen kann. 

Und PS. Das war eine Anspielung 

0
@deralte

Wieso verschwendest du deine Zeit? Ist dir langweilig? :D

0

*Das mit Wikipedia war falsch hab mich verlesen 

Suzuki RF600 R auf 35KW / 48PS drosseln

Hallo,

da ich meine Maschine (Suzuki RF600 R) noch nicht offen fahren darf, möchte ich sie auf 35KW / 48PS drosseln. Hierbei habe ich das Problem, dass ich bisher keinen Drosselsatz finden konnte.

Wer weiß, wo mann einen passenden Drosselsatz findet, bzw. bekommen kann mir bitte bescheid geben.

Mfg

...zur Frage

Reicht meine Körpergröße für eine Honda CBR 500 r?

Kann ich mit einer Körpergröße von 1,75m Problemlos das oben genannte Motorrad fahren ?

...zur Frage

Motorrad Empfehlungen für Übergewichtige?

Hallo alle miteinander :) Ich bin 17 Jahre alt, 1,87 groß und muss leider zugeben, dass ich knapp 150 Kg wiege.

Zur Zeit bin ich am Autoführerschein dran, aber möchte danach meinen A2 anfangen. Mich interessieren Motorräder in Richtung Sporttourer (z.B. Honda CBF 600), Sportlich (Richtung CBR) und Chopper (z.B. Honda VT 750 bzw. höher, da ich diese droßeln lassen möchte und nach 2 Jahren+ extra Prüfung offen fahren möchte) und wollte mal nachfragen, ob es Empfehlungen gibt, die meinem Schema entsprechen.

Ich muss dazu sagen, ich bin recht neu in der Motorrad Szene und kenne mich noch nicht so sehr aus ^^" Preislimit läge ungefähr bei 3000€, können auch gebraucht sein :)

Muss vor allem auch nicht Honda sein, habe nur Beispiele von dieser Marke genommen ;)

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :) -AdVenture

...zur Frage

A Beschränkt/ A2 gedrosseltes Motorrad..

Hey, nur mal um ein bisschen in die Zukunft zu schauen, wahrscheinlich mache ich wenn ich 18 bin den A Beschränkt / A2 Führerschein, ich hab schon oft gehört kauf dir mit 18 ne 600er und lass sie auf 48PS drosseln. Geht das denn? Wenn dann wäre eine Yamaha R6 mit 599ccm und 123,7PS mein Favorit, aber kann man so eine hohe PS zahl wirklich auf 48PS drosseln und darf dann mit A2 damit fahren?

...zur Frage

Motorrad drosseln für A2?

Guten Tag, Ich möchte mir für den A2 Führerschein gerne die Beta rr 400 holen. Leider darf ich Sie ja nicht offen fahren. Ist es möglich die PS Zahl auf die genaue PS Zahl zu drosseln wie ich sie fahren darf denn ich darf ja nicht 0,2 kw/kg überschreiten.

...zur Frage

48 PS auf 15 drosseln für A1 mit 16 ?

Hallo ich werde bald 16 und will unbedingt meinen führerschein machen da ich Motorradverliebt bin Ich wollte mir die yamaha YZF R125 kaufen aber da die nur 400€ weniger kostet als die R3 wollte ich fragen ob ich die R3 auch kaufen könnte und diese dann zu drosseln und mit 18 (wenn ich dann den a1 habe) die drosselung aufheben?? Ist das erlaubt? wenn ja hätte ich ein besseres motorrad welches mir länger spass bereitet XDdanke schonmal für alle antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?