Welchen Roller ab 300 ccm könnte ich mir kaufen?

1 Antwort

Einziges Modell auf das ich mich nach einiger Überredung mal setzen würde wären halt die "Vespa" Gefährte - weil irgendwie kultig ( gab's ja schon als ich ein kindlicher Bewunderer war)

Ansonsten ist mir noch ein Honda Gefährt im Gedächtnis, das eigentlich ein als Roller verkleidetes Motorrad ist - keine Ahnung wie das hieß...Die gleiche "es ist eine Automatik- aber nenn es bloß nicht Automatik" gibt's auch im Schwestermodell NC750....

john52 
Fragesteller
 18.05.2015, 11:38

danke tomtom41, nee..Vespa ist ein wunderbares Fahrzeug für die Stadt,ich wohne aber im Bergland..   Honda hat eigendlich nur ein einziges Modell,den Forza,ist zu klein für meine 1.80 m...  schöner Gruss,John :) 

0
tomtom41  19.05.2015, 10:24
@john52

War glaub ich ein "Integra"  was der mir gezeigt hatte...

0