Welchen Roller ab 300 ccm könnte ich mir kaufen?

1 Antwort

Einziges Modell auf das ich mich nach einiger Überredung mal setzen würde wären halt die "Vespa" Gefährte - weil irgendwie kultig ( gab's ja schon als ich ein kindlicher Bewunderer war)

Ansonsten ist mir noch ein Honda Gefährt im Gedächtnis, das eigentlich ein als Roller verkleidetes Motorrad ist - keine Ahnung wie das hieß...Die gleiche "es ist eine Automatik- aber nenn es bloß nicht Automatik" gibt's auch im Schwestermodell NC750....

john52
Fragesteller

danke tomtom41, nee..Vespa ist ein wunderbares Fahrzeug für die Stadt,ich wohne aber im Bergland..   Honda hat eigendlich nur ein einziges Modell,den Forza,ist zu klein für meine 1.80 m...  schöner Gruss,John :)

tomtom41  19.05.2015, 10:24
@john52

War glaub ich ein "Integra"  was der mir gezeigt hatte...