Welchen Roller ab 300 ccm könnte ich mir kaufen?

2 Antworten

Einziges Modell auf das ich mich nach einiger Überredung mal setzen würde wären halt die "Vespa" Gefährte - weil irgendwie kultig ( gab's ja schon als ich ein kindlicher Bewunderer war)

Ansonsten ist mir noch ein Honda Gefährt im Gedächtnis, das eigentlich ein als Roller verkleidetes Motorrad ist - keine Ahnung wie das hieß...Die gleiche "es ist eine Automatik- aber nenn es bloß nicht Automatik" gibt's auch im Schwestermodell NC750....

2

danke tomtom41, nee..Vespa ist ein wunderbares Fahrzeug für die Stadt,ich wohne aber im Bergland..   Honda hat eigendlich nur ein einziges Modell,den Forza,ist zu klein für meine 1.80 m...  schöner Gruss,John :) 

0
22
@john52

War glaub ich ein "Integra"  was der mir gezeigt hatte...

0

Viele Jahre bin ich verschiedene Typen von Piaggio gefahren, ich war nie enttäuscht und hatte viel Spaß, bei 10 - 15.000 Kilometern im Jahr in HH! Hätte nicht eines Tages die RT mich angelacht, ich würde heute noch Vespen :-)

2

dankeschön 1200RT, Piaggio...da hatte ich mir den neuen X-10 angesehn,sieht sehr komfortabel aus was die Sitzgelegenheit anbelangt. ähemm...die RT ? welche ist das,kenn ich nicht..

1
22
@Nachbrenner

wat ein Gerät - irgendwo  zwischen Motorrad, Roller^^ und MIG29 ;-))

Wenn man die von Topdpeed abbremst , dann werden die Scheiben wahrscheinlich so heiß, dass der Meeresspiegel um 2cm ansteigt...

Hergott Sakrament 160PS :--))

1

Was möchtest Du wissen?