Wie viel würdet ihr für ein Motorrad ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Über 10000 Euro 50%
2000-5000 Euro 33%
5000-10000 Euro 17%
500-1000 Euro 0%
1000-2000 Euro 0%

6 Antworten

2000-5000 Euro

Weil in dem Preisrahmen mit ein bisschen Suchen und verhandeln echt gute gebrauchte drin sind.

Bei einer neuen würd ich sagen bis ca. 10000

Im Bereich von 2000 bis 5000 gibt es sehr gute Maschinen, tolle Gebrauchte, die auch wenn sie ein paar Jahre auf dem Buckel haben oft in sehr gutem Zustand sind. In dem Bereich finde ich tolle Mashcinen jeglicher Colör. Für mich reicht das.

Über 10000 Euro

Da beim Suchen mein jetziges Bike bei der Probefahrt alles richtig gemacht hat und es nach gründlichem Durchrechnen der Kosten gepasst hat. Daher ist der Maximalpreis für ein Fahrzeug bei mir je nach Situation etc. anders. Mir kommt es darauf an, was ich haben will und ob es nach Berechnung mit Puffer in meine Kosten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 10000 Euro

Kommt drauf an, was man haben will. Gutes kostet. Eine Rocket z.B. ist nicht für schmales Geld zu haben.

Über 10000 Euro

Warum nicht? Weil ich es mir leisten kann und will? Brauchst du eine Diebstahlstatistik, bei wem es sich lohnen könnte diesen zu "besuchen"?

Achtung: Diese Antwort ist ebenso sinnbefreit wie die Frage und dient lediglich der Verzerrung des Abstimmungsergebnisses ;-)

Ich mag deinen Humor ;)