Wie viel kostet Motorüberholung?

2 Antworten

Die Jungs von den Eisenschweinen in Berlin kennen sich nicht nur mit der TT aus. Die können Dir sicher sagen was das kostet wenn es richtig gemacht worden ist... bzw. auch auf was geachtet werden sollte. www.eisenschwein.net

kobaia  09.02.2010, 22:23

Die Spezis von www.kedo.de haben sich im Übrigen auch unter Anderem gerade auf Yamahas Eintöpfe spezialisiert und dort gibt es auch Angbote zur Motorüberholung. Dann hast Du schon mal Orientierungswerte.

kobaia  09.02.2010, 22:27
@kobaia

Auf www.Kedo.de z.B. einfach nach dem Stichwort Motor und TT600 suchen. Dort sind dann die diversen Dienstleistungen mit Preisen gelistet.

Das kommt darauf an, wer das gemacht hat, wo er das gemacht hat, und was er kann? Grundsätzlich kannst du evtl. für eine Motorüberholung, je nach dem was zu richten war, soviel bezahlen müssen, wie für eine gebrauchte Maschine. Und wenn das nicht richtig repariert wurde, dann kann das bald richtig teuer werden.