Kymco K Pipe Abblendlicht funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke dass es da eine Fassung mit 3 Polen gibt, in die die H4 Lampe nur eingesteckt wird. Eine Verwechselung ist da eigentlich nicht möglich.

Sollte tatsächlich nur einzelne Stecker vorhanden sein, so hältst du die neue Lampe daneben und tauscht Kabel für Kabel.

Ungewöhnlich hingegen, dass die neue H4 Lampe wieder defekt sein sollte. Und wenn das Frontlicht nach dem Werkstattbesuch trotzdem nicht leuchtete, dann würde ich die Werkstatt nochmals besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19ht47
10.08.2017, 20:25

Wie Geoka schrieb: Ab in die Werkstatt. Entweder die haben den Birnentausch vergessen oder es liegt ein Elektrikproblem vor, und wenn Du nicht mal ne Birne tauschen kannst ?

0

Was möchtest Du wissen?