Piaggio Beverly 125 wassergekühlt springt nach Motorreparatur (Kolben, Kopf) nicht an. Hilfe Hilfe

1 Antwort

Warum auch immer, aber meine Logik spielt nicht mit: Der Roller ist durch eine Fachwerkstatt repariert worden, jetzt springt er nicht an und und nun fragst Du uns ? Wäre es nicht sinnvoll, erst einmal die Werkstatt auf den Pott zu setzen ?

Hallo, offensichtlich waren meine Ausführungen mißverständlich. Die Fachwerkstatt hat lediglich den Zylinderkopf überholt, also neues Ventil eingeschliffen und neuen Kolben mit Ringen dann dazu gelegt. Ich habe den Einbau vorgenommen, also Kolben am Pleuel befestigt, Kolbenringe aufgezogen, Zylinderblock auf das Kurbelgehäuse aufgesetzt, Kopf montiert, Ventile bei OT-Steuerung eingestellt usw. Und nun weiß ich leider nicht mehr weiter.

0

Ganz neue Kurbelwelle oder andere möglichkeiten?

Hallo allerseits.

Ich habe an meiner Yamaha yzf r125 bj2011 das Problem, dass ich vergessen habe das Öl zu prüfen. Deshalb habe ich nun einen Kolbenfresser. Abgesehen vom Kolben geht es dem Rest des Motors gut. Jedoch klemmt der Bolzen der Pleul und Kolben verbindet fest. Er lässt sich auch durch leichte bis mittelstarke schläge mit dem Hammer nicht lösen. Muss ich jetzt auf jedenfall die komplette Kurbelwelle austauschen oder gibtes vielleicht noch andere Möglichkeiten den Kolben vom Pleul zu lösen?

Ich bitte um eure Hilfe und freue mich pber antworten

MfG CL

...zur Frage

Nichts genug benzin?

Grüße ,

wir haben gestern festgestellt das mein Kymco Quannon R3 nicht genug Benzin bekommt .

Mit Start Hilfe spray springt sie sofort an und nach paar Sekunden geht sie aus .

Manchmal bleibt sie kurz länger an aber säuft sich

zundkerze neue , Batterie voll , killschalter ok , seitenständerschalter I.O.

...zur Frage

Kühlflüssigkeit aus trit aus Motor aus?!(Kawasaki Gpz 600 R )

Hi Leute,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Gpz. Und zwar tritt seit der letzten Fahrt eine grünliche Flüssigkeit(wahrscheinlich Kühlflüssigkeit) seitlich am Motor (kolben?) aus einer 5mm großen öffnung aus. Das dass nicht normal ist kann ich mir denken ;) aber was kann ich dagegen tun? ich habe bereits gegoogelt und bereits rausgefunden das es etwas mit einer kaputten Dichtung zu tun haben könnte und das durch Überdruck etc. diese Flüssigkeit austritt. Mein Problem nun : wie bekomme ich schnell Abhilfe, denn ich habe in den Sommerferien eine ziemlich lange Tpur nach München geplant und kann solche Problem jetzt ganz schlecht gebrauchen. Auch bin ich fahranfänger und habe nicht unbedingt das Geld in einer Fachwerkstatt für etliche Hundert Euros das machen zu lassen :(. Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht beschreiben wie ich an die Dichtung komm falss sie es ist(sprich Tank abschrauben etc. auf was ich achten muss) und ob das überhaupt möglich ist? Wäre für Antworten wirlich sehr dankbar, da ich auf dem gebiet noch absolut keine Erfahrung habe. Deswegen danke schonmal im Voraus für eure Antowrten und Tipps!

Gruß Jonathan

...zur Frage

Cbr 250r 34ps

Honda Cbr 250r 34ps

Hallo liebe Leute. Ich fahre jetzt seit nem 3/4 Jahr die neue "baby blade" und wollte mal fragen ob man die serienmäßig vorhandenen 26,5 ps mit (relativ) einfachen Mitteln auf die in der eingeschränkten Führerscheinklasse A erlaubten 34 ps upgraden kann. Immerhin wäre das in dieser kleinen Klasse ein Leistunszuwachs von fast 30 % . Welche Verändrungen würden das beste Investitions - Leistungszuwachs Verhältnis ergeben?

...zur Frage

Yamaha xt 125x springt nicht mehr an?

Moin Ich habe eine Frage und zwar besitze ich eine Yamaha xt 125x und bin morgens ganz normal zur Arbeit gefahren( 20km )lief im Stand... ganz normal und wollte abends wieder heim fahren aber dann 1. sprang fast überhaupt nicht mehr an 2. sobald man beim fahren vom Gas ging ging sie sofort aus 3. blieb zum Schluss nur noch mit Vollgas an selbst im Stand Und zum Schluss tat sich gar nichts mehr ging nicht mehr an nix dreht aber noch "leicht" so zylinder kolben und kolben ringe danach neu und neue zündkerze aber es tut sich immer noch nix jetzt Frage ich mal um Rat ob einer noch etwas weiß Danke im voraus MfG

...zur Frage

Motocross springt nicht an hilfe

Hallo :) Ich habe von meinem Cousin eine Motocross geschenkt bekommen, da er umzieht und sie nicht mehr braucht. Sie stand 4 jahrelang nur in der Garage und wurde nicht bewegt. Es ist ein Honda Nachbau und er hat sie sich 2009 neu gekauft.

Jetzt habe ich sie bei mir und sie sprang nicht an also hab ich eine neue Batterie gekauft das Öl gewechselt bremsflüssigkeiten erneuert und den Vergaser gereinigt. Aber jetzt spring sie immer noch nicht an außer man benutzt Startpilot oder lässt sie einige zeit stehen und lässt den Benzinhahn offen. Aber sie stirbt dann sofort wieder ab :/

Meine Frage ist jetzt an was könnte es liegen das sie nicht abspringt?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?