roller bekommt zu viel sprit nach kolben Reparatur un springt nicht an

1 Antwort

Wenn Du eine vernünftige Antwort erhalten möchtest bei der sich der Ratgeber Mühe gibt, dann gib Dir auch mal Mühe mit dem Schreiben. Es ist hier eine Höflichkeit mit der "Groß- und Kleinschreibung. Besonders die fehlende Interpunktion macht es umständlich zu lesen. SMS-Stil ist hier unerwünscht. Rechtschreibung ist auch kein "Hexenwerk". Schreibe vor und lass eine Rechtschreibprüfung darüber laufen (Word). :-( Bonny

Ich glaube, er hat es versucht... :-)

2

Honda NTV 650 springt nach 4 Jahren Standzeit nicht an

Hallo ans Forum!

Ich habe von einem Bekannten zu einem Freundschaftspreis eine Honda NTV 650 mit 25t km gekauft. Mein Vater und ich haben neuen Sprit eingefüllt, die alte Batterie ausgebaut und mit seinem Auto überbrückt, Zündkerzen waren i.O., Sprit kommt ebenfalls im Motor an.

Der Anlasser dreht und das Relais ist auch i.O. - aber die Maschine springt einfach nicht an. Am Vergaser haben wir noch nichts gemacht, bloß beim Luftfilter den Filter auf der Heizung getrocknet und ausgeblasen.

Komisch ist, dass wenn man die Maschine hin und her wackelt, sie immer für einen kurzen Moment anspringt, in ziemlich starker Schräglage lief sie sogar ca. eine Minute lang - starb dann aber auch wieder ab. Anschieben und starten wollen wir morgen noch ausprobieren.

Jemand eine Idee, woran das ganze noch liegen könnte?

MfG Olliwa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?