Blinker funktionieren nicht?

1 Antwort

Moin!

Ich bin kein Elektriker!

Dennoch würde ich vorerst einfach paar Sachen probieren altes Relais anstecken schauen ob die Blinker blinken.

solltest du Steckverbindungen haben könntest du mal versuchen die Blinker von vorne hinten ranzustecken, blinken sie dann ist irgendwas im Kabelbaum auf dem Weg zu dem vorderen Blinkern kaputt.

Ich würde aber einfach auf das Relais tippen, da du ja an den vorderen Blinkern nichts gemacht hast und das einzige, was du geändert hast, was Einfluss auf dies hat ist das Relais.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung