wie schlimm ist ein Zylinderkopfhaarriss??

2 Antworten

naja, aus einem haarriss wird ein richtiger riss. so weiterfahren solltest du auf keinen fall. aber mich würde mal interessieren wie du das überhaupt bemerkt hast?

Du solltest zumindest nicht allzu lange damit herumfahren, sondern Dich schnellstens an die Reparatur machen. Bei wassergekühlten Motoren könnte Kühlmittel in den Ölkreislauf gelangen und der Motor verrecken. Über die kosten kann ich dir leider nichts sagen.

Blinker am Motorrad defekt?!

Halli Hallo,

ich bin gestern mit meinem Motorrad hingefallen, nun funktioniert der Blinker vorne Rechts nicht mehr und hinten Rechts leuchtet der Blinker die ganze zeit, wenn ich eigentlich Blinken will. Hat jemand einen Rat? Wie kann ich das Problem beheben? Eventuell in die Werkstatt? Und könnte das Teuer werden? Ich habe jetzt leider nicht soo ein Verständnis vom Reparieren von 125er Motorrädern. Danke schon mal für die Antworten. LG JG

...zur Frage

Kupplung trennt nicht mehr?

Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Kupplung, selbst bei vollem Anzug, nicht mehr trennt. Ich hab das Motorrad (Yamaha yz 125) gebraucht gekauft und bei der Testfahrt, sowie bei deinigen weiteren Fahrten lief alles tadellos. Nun hat sich langsam aber sich die "Kupplungssituation" verschlechtert, zunächst trennte sie nur sehr wage und nun garnicht mehr. Woran könnte das liegen? Kann ich den Fehler selbst beheben oder muss sie in die Werkstatt?

mfg.

...zur Frage

Honda NSR 125 jc 22?

Servus leute meine nsr springt nicht mehr an.

Zündfunken ist da neuer Vergaser is drin und Sprit kommt auch kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tankvolumen

Hi, der tank meiner aprilia rs 125 fasst ca 14 liter aber bei wie viel muss ich auch reserve umschalten? Weil bei mir is es so ich schau in den tank hinein und der is noch halb voll aber da kommt iwie nix durch den schlauch aber wenn ich auf reserve umschalte dann schon. Kann das sein dass man bei der halben tankfüllung schon auf reserve schalten muss? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was macht man gegen Blasenbildung im Lack?

und vor allem wo kommt das her? Sehe das im moment vermehrt bei meinem Tank, gerade an den kanten.. ist da etwa Rost drunter?

...zur Frage

FZS 1000 zeigt alle fehlercode?

Hallo, meine FZS 1000 hat folgende Probleme. seit kurzen zeigt sie alle Fehlercodes hintereinander an also genaugenommen ist es der 3000 4000 und der wo Öl und benzinlampe aufleuchten. Fahrtechnisch habe ich keine Einschränkung bemertkt. Jetzt die Frage jemand eine Idee wo ich anfangen kann zu suchen. Kommt mir vor wie ein Stromproblem. Kann es ein Kabelbruch sein wenn ja wo? Achso manchmal kommt auch nur der 4000 oder der 3000 Fehler teilweise bricht der Tacho auch nur so zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?