wie schlimm ist ein Zylinderkopfhaarriss??

2 Antworten

Du solltest zumindest nicht allzu lange damit herumfahren, sondern Dich schnellstens an die Reparatur machen. Bei wassergekühlten Motoren könnte Kühlmittel in den Ölkreislauf gelangen und der Motor verrecken. Über die kosten kann ich dir leider nichts sagen.

naja, aus einem haarriss wird ein richtiger riss. so weiterfahren solltest du auf keinen fall. aber mich würde mal interessieren wie du das überhaupt bemerkt hast?