Meine Kawasaki ER5 gibt von selber Gas und fällt dann nicht mehr zurück auf Standgas. Was kann man da machen bzw. wie kann man den Fehler beheben?

1 Antwort

Wenn du vorher Gas gegeben  hast und  der Motor nicht auf Leerlaufdrehzahl zuückfällt, dann ist den Schließerzug kontrollieren.

Dreht der Motor selbsttätig hoch, dann Leerlaufschraube zurückdrehen oder den Vergaser nebst Anschlüssen in einer Werkstatt prüfen lassen.

36

@ ErntlKarin, Geoka hat hier mal zwei Probleme genannt, welche hier zutreffen könnten. Falls beides nicht zutrifft, solltest Du das Problem etwas genauer beschreiben.

1

Kupplung trennt nicht mehr?

Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Kupplung, selbst bei vollem Anzug, nicht mehr trennt. Ich hab das Motorrad (Yamaha yz 125) gebraucht gekauft und bei der Testfahrt, sowie bei deinigen weiteren Fahrten lief alles tadellos. Nun hat sich langsam aber sich die "Kupplungssituation" verschlechtert, zunächst trennte sie nur sehr wage und nun garnicht mehr. Woran könnte das liegen? Kann ich den Fehler selbst beheben oder muss sie in die Werkstatt?

mfg.

...zur Frage

Isle of Man / Fährverbindung?

Weiß jemand, ob es eine Fährverbindung gibt von Irland bzw. von Dublin zur Isle of Man - und natürlich zurück ?

...zur Frage

Suzuki SV 650S

Servus.

Also, mein erstes Motorrad steht fest: es ist eine Suzuki SV 650S

Genauer gesagt, diese hier: http://kuerzer.de/NfZLDt0VJ

Steht noch im Internet, aber ist schon bei uns bzw. beim Drosseln (darf ja nur 34PS, die ersten zwei Jahre bzw. 25kW).

Gekauft haben wir sie für 2400€.

Was meint ihr? War das ein guter Kauf? Also "kaputt" ist an der Maschine nix. Halt das übliche, hier und da ein paar Kratzer am Plastik, aber sonst einwandfrei :)

Offiziell ist ne SV 650S ja ein "Sporttourer".

Würdet ihr sie mehr als Touring-Maschine halten oder eher Richtung Sport? Im Vergleich zu ner Kawasaki ER5 Twister und ner CBR 600F bitte :D

...zur Frage

Hilfe!!!!!!!!! Licht an - Motor aus?????????

Hab ne KTM DUKE 2, BJ 02, seit kurzen hab ich folgenden Fehler, wenn ich bei laufenden Motor auf Schalterstellung 2 am Zündschloß (Licht an!) dreh, geht der Motor aus und läßt sich nicht mehr starten und das Licht brennt nur ganz schwach! Kann mir jemand weiter helfen bzw. kennt den Fehler und die Lösung????

...zur Frage

Motor nimmt kein Gas mehr an

Wenn ich den Motor starte läuft alles problemlos. Sobald der Erst Gang eingelegt wird oder der Seitenständer aus geklappt ist kann man machen was man will, über die leicht erhöhte Leerlaufdrehzahl geht es nicht hinaus. Ich habe den Schalter für den Ständer geprüft, ist i. O.. Wo soll ich einen Fehler suchen?

...zur Frage

Honda NSR läuft nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo. Bin vor zwei Tagen mit meiner Honda NSR 125 TR gefahren und auf einmal konnte ich kein Gas mehr geben (Klang wie abgesoffen). Schließlich ging sie aus. Habe versucht sie im Leerlauf zu starten, hat alles geklappt. Als ich dann den 1. Gang einlegen wollte ist sie wieder abgesoffen. (Moped läuft noch immer nicht) Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?