Meine Kawasaki ER5 gibt von selber Gas und fällt dann nicht mehr zurück auf Standgas. Was kann man da machen bzw. wie kann man den Fehler beheben?

1 Antwort

Wenn du vorher Gas gegeben  hast und  der Motor nicht auf Leerlaufdrehzahl zuückfällt, dann ist den Schließerzug kontrollieren.

Dreht der Motor selbsttätig hoch, dann Leerlaufschraube zurückdrehen oder den Vergaser nebst Anschlüssen in einer Werkstatt prüfen lassen.

@ ErntlKarin, Geoka hat hier mal zwei Probleme genannt, welche hier zutreffen könnten. Falls beides nicht zutrifft, solltest Du das Problem etwas genauer beschreiben.