Wheelie bei 50cc?

2 Antworten

Probier es aus, wundere dich aber nicht wenn die Kiste den Geist aufgibt. Entweder ist die Kupplung schnell verschlissen und/oder das Lenkkopflager  und/oder  Radlager  und/oder Rahmen oder durch Überschlag gleich noch einiges mehr inkl. Fahrer.

Und auch ohne 50ccm bekam ich beim Fahrrad Wheelies hin und da gab es noch keine Federgabel.

Hi, habe ein Wheelie Tutorial aufgenommen. Hat vielen Freunden geholfen Wheelies zu lernen ;)

https://youtu.be/SCz3_mHo8Rg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung