Yamaha FZ6-N Bremslicht funktioniert allerdings leuchtet keine normale Rückleuchte alles andere funktioniert? Es gibt doch nur eine Glühlampe dafür?

1 Antwort

Servus!

Das Rück-/ Bremslicht ist im Normalfall mit ein oder zwei Zweifaden-Glühbirnen ausgeführt. Ein Faden glüht beim Einschalten des Rücklichts der zweite zusätzlich beim Bremsen.

Also ist vermutlich ein Faden durchgebrannt und die Birne muss ersetzt werden.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Yamaha, Rückleuchte)