Urkundenfälschung am Auspuff, wer weiß etwas??

1 Antwort

deshalb schlage ich dir vor, wenn du schon selber einen "illegalen" auspuff baust und fährst - dann fahre ihn einfach ohne eingestanzte ABE! dann sind die konsequenzen wesentlich geringer wenn sie dich mal damit erwischen! das muss dir der spaß halt wert sein, aber strafbar sollte man sich wegen einer solchen lapalie als erwachsener mensch nicht machen! meine meinung!

Yamaha FZ6 Two Brothers

Hi,

ich würde mir gerne den Two Brothers Slip-On für meine FZ6 zulegen...

Ich habe im Internet viel darüber gelesen, dass Two Brothers nicht mit ABE zu kriegen sind, aber es gab ab und an immer mal Hinweise, dass es eventuell doch geht.

Weiß wer etwas genaueres?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Hallo habe eine Frage zu Auspuff für GPZ 900

Habe diee woche mal meine Garage aufgeräumt und gesehen das bei all den Ersatzteilen für meine Gpz auch noch eine 4 in 1 Auspuffanlage von Hänsle rumliegt. Da ich aber nicht weiß ob ich die eintragen lassen muß dachte ich ich frage hier mal nach. Gibt es oder gab es früher schon ABE für Auspuffanlagen oder ist das nur bei den neueren so . Und kann man eine Abe im nachhinein beantragen . vielen dank schon mal

...zur Frage

Hagon Road ABE - Woher?

Hi, ich habe mir Hagon Road Federbeine für die Cb 500 PC26 gekauft. Allerdings hat der Händler statt wie versprochen Abe, nur ein Teilgutachten (und das auch noch für die PC32) mitgeliefert.

Weiß jemand wo ich jetzt am schnellsten die richtige ABE herbekomme?

MfG obivanonce

...zur Frage

Kann sich das Gemisch ohne Vergaserverstellung verändern, wenn am Auspuff Veränderungen gemacht wer

Ein Freund hat bei seiner Sportster 883 ein kleines Loch in dem Auspuff gebohrt. Ist nicht viel lauter (sollte es auch nicht), aber der Durchzug von unten und der Klang sind besser. Am Vergaser hat er nichts gemacht. Ihm kommt es aber vor, das sein Bike nicht mehr so fett läuft. Kann sich das Gemisch ohne Vergaserverstellung verändern, wenn am Auspuff Veränderungen gemacht werden?

...zur Frage

Wo kriegt man einen Auspuff für eine Derbi gpr 4t 4v

Hallo,

ich hab eine gaaaaanz wichtige frage.. ich habe mir jetzt die derbi gpr 4t 4v gekauft....ABER..jetzt kommt die Frage.. Ich weiß abslout nicht vorher ich einen Auspuff für sie bekomme :( .. bitte driiingend um Rat ?

...zur Frage

Brauche dieses Bike!

Hellas, will unbedingt das Bike haben bei 0.47 das die Treppe runterfährt. Hat wer ne Ahnung wie das Ding heißt?

http://www.youtube.com/watch?v=jvRccK080rA&feature=endscreen&NR=1

Lg Tkk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?