Wie rüste ich halogen auf led um?

2 Antworten

Ein Rücklicht mit E-Zulassungund eine Übersicht der Leitungsbelegungen, daher wäre ein Stromlaufplan deiner Maschine und eine Anleitung zum Rücklicht wichtig.

Was du sonst brauchst: ein nicht zu großen Rücklicht mit allen notwendigen Funktionen wie z.B. evtl. Kennzeichenbeleuchtung, Kabeladapter- und Stecker, Isolationsmaterial, Werkzeug, evtl. handgefertigte Adapterplatten, ein Rückstrahler mit Zulassung, ein abgeklemmter Akku, vorsichtshalber ein paar Sicherungen, einige Stunden Zeit (braucht man wenn es vernünftig und dauerhaft funktionieren soll)

Kellermann, LED Rücklicht bei Gugel - es gibt Einiges...