LED Tagfahrlicht am Motorrad erlaubt?

1 Antwort

Also, ich habe vom TÜV-Süd tatsächlich ein Feedback bekommen und sogar schneller als ich gedacht habe. Man hat mit ein 6-seitiges Fax zugesendet mit einem Auszug aus den Bestimmungen für die Kradbeleuchtung. Wer daran intressiert ist ,kann mir eine E-mail senden. Ich schicke es dann per E-mail.

macmople  27.08.2010, 11:25

Würde mich auch interessieren , was der TÜV sich da vorstellt in Punkt Tagfahrlicht am Motorrad ! Habe mir bei meinem Givi Topcase selbst ein zusätzliches Bremslicht mit LED integriert , keine Probleme bei TÜV oder Polizei ! Sende mir bitte TÜV Bestimmung zu , Danke