Fernlicht geht nicht aus?

1 Antwort

Es gibt keine zugelasse LED Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer. Ergo darfst du die nicht verwenden und auch den nächsten TÜV Termin wirst du ohne neue Plakette verlassen. Oder du fällst bei einer Verkehrskontrolle auf und darfst dann u.U. solange nicht weiterfahren, bis das Leuchtmittel gegen das zugelassene ausgetauscht wurde.

Da LED andere elektrische Werte haben, kommt wohl nun eines deiner Relais durcheinander.

Rüste wieder auf Halogen um und es wird wahrscheinlich alles wieder wie gewohnt funktionieren.