Wie nennt man diesen Motorrad Teil an der Front (mit Bild)?

4 Antworten

Ich habe vorher schon gesucht aber nirgends das Teil erkannt was ich benötige.

@Piroo

Die Hellseher haben gerade Mittagspause!

Vielleicht kannst du dich überwinden, die Verkaufsbezeichnung zu verraten? Und zusätzlich noch das Baujahr?

evtl Scheibenhalterung oder sowas in der Art

Hier nachträglich das Bild.

 - (Honda, cbr)

Tja,

da seh ich schwarz.

Tut mir leid habe vorhin Enter gedrückt und da hat es den Beitrag schon abgeschickt. Ohne das Bild, ich habe es nachträglich eingefügt in einem Kommentar.

@Piroo

In nachfolgendem Link kannst du nach Eingabe der Fahrgestellnummer (auch VIN oder FIN genannt) Ersatzteile (und Preise) für dein Modell suchen: https://zsf-motorrad.de/