Motorrad klackert seit gestern beim ca 5000 Umdrehungen?

...komplette Frage anzeigen  - (Motorrad, Motor, Klackern)

2 Antworten

Klackergeräusche aus einem Motor könnten alles sein...

Jedenfalls kann es harmlos sein oder auch schädlich, am besten jemand mit erfahrung vllt. Einen zweiradmechaniker fragen.

Das scheint mir ein Problem mit der Steuerkette zu sein. Mit deiner durchhängenden Sekundärkette dürfte das aber nichts zu tun haben.

Hallo chapp

Weißt du eventuell ob dann meine Garantie etwas bringt oder ich das selber erneuern lassen muss auf eigene kosten falls es denn wirklich die Steuerkette sein sollte

0
@CbrRider67

Wenn ndeine Maschine noch Garantie hat, dann sollte ein Steuerketten - oder noch sicherer ein Kettenspannerdefekt wohl auf Garantie gehen.

1

Was möchtest Du wissen?