Wie lange am Stück könnt ihr Autobahn fahren?

2 Antworten

Immer wenn der Tank leer ist - dann is Pause angesagt - ich liebe Tankstellen - vor allem den guten Kaffee aus der Bremer Kaffeemaschine für völlig überzogene 3 Euro oder so...

Früher konnte ich ohne Probleme, nur mit obligatiorischem Tankstopp 1000 km runterreissen - heute tut mir schon nach 50 km alles weh - schätze mal hat was mit dem Alter und dann natürlich auch mit dem Mopped zu tun - Supersportler oder Tourer oder sonst was.

Du solltest etwas für Deine Gesundheit und Deine Fitnes tun. Tipps unter Gymnastik; mfg 1200RT

0

Halte auch ca. alle 100km, mir reicht jedoch eine relativ kurze Pause.

ich bin mal ca. 200km am stück gefahren, dann habe ich das verlangen nach aufstehen gehabt. bin also rechts ran gefahren. kommt aber aufs bike an, auf ner BMW RT würde ich bestimmt auch länger schaffen..

Hallo, ich bin auf meiner letzten Toskana-Tour 1 Stunde auf der Autobahn gefahren. Länger halte ich es nicht aus.

Was möchtest Du wissen?