Wie lange am Stück könnt ihr Autobahn fahren?

2 Antworten

Früher konnte ich ohne Probleme, nur mit obligatiorischem Tankstopp 1000 km runterreissen - heute tut mir schon nach 50 km alles weh - schätze mal hat was mit dem Alter und dann natürlich auch mit dem Mopped zu tun - Supersportler oder Tourer oder sonst was.

Du solltest etwas für Deine Gesundheit und Deine Fitnes tun. Tipps unter Gymnastik; mfg 1200RT

Immer wenn der Tank leer ist - dann is Pause angesagt - ich liebe Tankstellen - vor allem den guten Kaffee aus der Bremer Kaffeemaschine für völlig überzogene 3 Euro oder so...