wo finde ich den diese zahnlosen reißverschlüße zu kaufen? ich brauche einen kurzen, finde aber kei

2 Antworten

Ich vermute mal du meinst den Lockout Closure der Firma Gore: http://kuerzer.de/lMmHgJVIe So weit ich weis kann man den nicht im freien Handel kaufen. Frag am besten mal bei einer Schneiderei, die auf die Reparatur von Motorradbekleidung spezialisiert ist.

Hallo, wenn auch spät, bitte um Entschuldigung aber vielen Dank, ich bin am umschauen wo es den Reißverschluß gibt. Ich bin auf die Webside gekommen über Google, als ich eine Frage eingab bezüglich der Suche nach so einem Reißverschluß. Nochmals Danke. Regenmann24

So etwas suche ich auch. Denke mal, Du bist hier etwas falsch. Hier werden Mofa- und "was soll ich mir für ein Moped kaufen" - Fragen beantwortet. Hin und wieder "verirrt" sich auch schon mal eine "Motorradfrage" hier auf "motorradfrage.net". Aber soweit gesunken, dass wir alle Fragen hier beantworten sind wir noch nicht. Versuches es in einem Jahr noch mal. Bonny

Stille - (Suche, Zahnlose kunststoffereißverschluss) Reisverschluss - (Suche, Zahnlose kunststoffereißverschluss)

Und wo suchst du, wenn an deiner Mopedklamotte ein Teil defekt ist? Beim Makramee-Club??? Ist doch legitim die Frage, da diese "Reißverschlüsse" gerade bei Mopedklamotten zum Einsatz kommen. Habe die woanders noch nicht gesehen...

@my666

OK, eben ein Missverständnis. Ich kenne diese Reißverschlüsse nicht. Ich war der Meinung, dass sich wieder mal einer geirrt hat wie bei "Modellautosuche" hier. Hätte er geschrieben dass es sich dabei um eine Motorradkleidung handelt, hätte ich die Antwort so nicht geschrieben. Das Bild allerdings schon, finde ich "niedlich". Warum aber das Bild doppelt da ist, bleibt für mich ein Rätsel. ;-) Gruß Bonny

@Bonny2

Das ist ein Stereobild. Geht man ganz nah dran, wird es 3D :-)