Wie kann ich mein Motorrad am idealsten gegen Witterungseinflüsse schützen?

1 Antwort

Idealerweise solltest du versuchen, es an einem trockenen, halbwegs warmen Ort (Garage) abzustellen. Wenn Du keine Chance hast, an eine Garage heran zu kommen, könntest Du es mit einer (faltbaren) Motorradgarage oder einer Plane probieren. Bei den Planen solltest du unbedingt auf eine gute Be- und Entlüftung achten, damit Regen-/Kondenswasser abtrocknen kann.

1200RT  07.10.2009, 15:48

Stelle es doch ins Schlafzimmer :-))

frschilling  07.10.2009, 15:58
@1200RT

Ich kannte mal einen, der hat eine 750er Suzuki vor dem Wintereinbruch auseinander gebaut und Stück für Stück in den Keller getragen.