Wie kann ich mein Motorrad am idealsten gegen Witterungseinflüsse schützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idealerweise solltest du versuchen, es an einem trockenen, halbwegs warmen Ort (Garage) abzustellen. Wenn Du keine Chance hast, an eine Garage heran zu kommen, könntest Du es mit einer (faltbaren) Motorradgarage oder einer Plane probieren. Bei den Planen solltest du unbedingt auf eine gute Be- und Entlüftung achten, damit Regen-/Kondenswasser abtrocknen kann.

Stelle es doch ins Schlafzimmer :-))

0
@1200RT

Ich kannte mal einen, der hat eine 750er Suzuki vor dem Wintereinbruch auseinander gebaut und Stück für Stück in den Keller getragen.

0

Mit Silikonspray, WD40 oder sonstwas einsprühen hilft schon mal weiter. Aber leiden wird das Teil auf jeden Fall.

Unterschied knieschützer/Knieschleifer?

Hi Leute,