Kette reinigen

Möglichst ohne extra Zubehör und alleine.

5 Antworten

Am einfachsten geht es mit einer zweiten Person, die das über den Seitenständer angehobene Bike hält, während der andere den Schmiermaxe macht.

Ich bin alleine. Wenn ich einfach das Moto ein bisschen weiter schiebe?

@Biezer

Kann man machen, kannst aber auch eine der aufgezeigten Alternativen nutzen

Bobbins montieren, dann klappt das auch mit dem Montageständer.

Nix, ich hab Riemen.

Ich hab das früher schon gehasst, und da gab es noch Hauptständer...

Und wenn ich zum Fetten einfach immer das Motorrad ein Stück weiter schiebe?