Wie lange hält eine Faltgarage im Winter?

1 Antwort

Meine Erfahrungen damit: überhaupt nicht zu vergleichen mit Planen, so viel besser sind die Faltgaragen. Aber achte darauf, eine mit Gewebe innen (= die teurere) zu nehmen, denn das macht entscheidend die Dauer der Haltbarkeit aus.

Schadet es dem Motorrad im Winter draußen zu stehen?

Habe ne DRZ 400, natürlich keine Garage... Steht hinterm Haus im Garten, wird noch bei trockenem wetter gefahren wenn sich das lohnt das Teil anzuschmeissen und hat ne abdeckplane. Kann da was passieren?

...zur Frage

Angenommen man hat Reifen mit unendlicher Haftung, wird die Kurvengeschwindigkeit bei einem Motorrad dann immer noch von der Schräglage limitiert?

...zur Frage

Halten ältere Motorräder viel länger als die neuere?

"Damals wurden die Motorräder für die Ewigkeit gebaut, und nicht nach dem Motto "was lange hält bringt kein Geld"." Diesen Satz kenne ich von vielen älteren Fahrern, außerdem hat ein Kumpel von seinem Opa eine Uralte dt80 geerbt ( einer der ersten yamaha dt 80) und die hält immernoch und hat nie schwierigkeiten bereitet, außer das nach 7 jahren mal ein neuer kolben her musste.

Darum frage ich mich halten alte Motorräder viel länger und wenn ja ab welchem Baujahr minus und von welcher Marke gibts die zuverlässigsten. Denn ich möchte mir unbedingt ein Motorrad kaufen mit der ich gemütlich und langsam rumfahren kann, die immer nur mal kleinere reparaturen benötigt.

...zur Frage

Hält Schraubensicherung durch Lagerung im Kühlschrank länger?

So klein die Flaschen sind, irgendwann muss man sie dreiviertelvoll in den Mülleimer werfen, weil sie unbrauchbar sind. Halten die länger, wenn man sie im Kühlschrank lagert?

...zur Frage

Einer Freundin von uns wird immer Übel,wenn wir Bergstarssen Fahren ,was macht Ihr dagegen?

...zur Frage

Muß man beim Ölwechsel immer den Filter mit wechseln?

Muß bei jedem Ölwechsel der Filter mit gewechselt werden oder hält der länger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?