Regen - Nacht - Visier - Sicht --- Was hilft?

6 Antworten

Wenn du das Blenden und nicht das Beschlagen bei Regen meinst, dann kannst du nicht viel dagegen tun. Ähnlich wie bei Sonneneinstrahl hast du mit einem Integralhelm ja keine Chance, mit einem Schirm wie an einem Jethelm die Blendung ab zu wenden.

Würde es möglichst vermeiden, während der Fahrt auf dem Visier rumzuwischen, das gibt meistens ein Riesengeschmier. Wenn du schnell genug fährst, halte den Kopf nach links und rechts und lasse die Tropfen vom Wind zur Seite blasen. Lass das Visier einfach einen Spalt offen damit es nicht beschlägt.

Ich sehe bei Dunkelheit wie ein Adler,alldings wie ein toter Adler.Gegen Blendung habe ich eine gelb getönte Brille auf und das Regenwasser wische ich mit Handschuh ab.

Hi hi, du hast die gelbe Fahne mit den 3 schwarzen Punkten noch nicht dran gemacht?!

0

Was möchtest Du wissen?