Ktm Exc 125 von 07 auf 08 umbauen?

3 Antworten

Ganz einfach, du kaufst alle optischen und technisch veränderte Bauteile des 08er Modells und baust di bei Dir an.

Danach bist du zwar ein Vermögen los, hast aber immer noch ein Fahrzeug Bj. 2007. Bringt also nix.

Schaumal

http://www.ktm.com/de/powerparts/powerparts-offroad-catalog-2017-en-de/

Da findest du den den ganzen Tinnef. Wenn du lustig bist, kannst du dann die KTM zur SixDays oder Factory  umbauen .

Aber du weißt das so ein Motorrad grösstenteils spazieren gefahren wird, die kommt auf ein Anhänger drauf und wird dann zur Rennstrecke gefahren.

WEnn du damit zur Schule fahren willst, gibt es geeignetere Fahrzeuge.

Verstehen den Zweck nicht.

Aber da hab ich scheins eh den völlig falschen Ansatz, da eine EXc Supermoto sowieso völlig Unsinnig ist.
Warum sollte man Straßenreifen auf ein Mopped montieren das man eh nur abseits von Straßen benutzen kann?

Gibts Wechselbezüge für die Sitzbank auf der Rennstrecke zu kaufen?

Moin Moin! Ich suche etwas, wovon ich noch nicht mal weiß ob es das gibt ;) Aber vielleicht ihr. Auf meiner FZ6 muss ich auf dem Spreewaldring schon sehr ins Hanging-Off gehen, dass was geht. Beim auf dem Sitz rum rutschen in den engen Kurven merke ich aber immer wie sehr mich die Sitzbank stört – Das Leder klebt förmlich darauf. Jedes mal wünsche ich mir einen Plastiksitz oder ähnliches ;) Bei der Heimfahrt natürlich nicht mehr. Deswegen die nahe liegende Überlegung – Gibt es so etwas wie einen Überzug, der innen gummiert ist (damit er auf der Sitzbank hält) und außen aber wenig Reibung aufweist (Moosgummi?)? Danke und greetz

...zur Frage

Welche Motoren passen in eine Beta RR 125?

Hey ich hatte vor kurzem einen Kolben Fresser, muss mir jetzt einen neuen Motor besorgen (ich weiß ein neues Motorrad geht auch) und wollte mal wissen welche Motoren in die Beta RR 125 Bj 2006, Passen? Ich freue mich über jede Antwort. Mfg Fabian

...zur Frage

Gibt es spezielle Unterschiede zwischen der KTM EXC 350 und der 500?

Ich wollte mir eine EXC kaufen nur weiß ich die Unterschiede zwischen allen Modellen nicht. Eigentlich wollte ich mir die 500 EXC kaufen nur hab ich mal gelesen das sie ein reines Wettkampf Motorrad ist, obwohl ich 50% Offroad und 50% Straße fahren wollte. Also welche wäre für mich besser geeignet?

...zur Frage

Welche ist die beste Rennstrecke in Deutschland für einen Hobbyfahrer?

Ich möchte auch mein Motorrad mal auf einer echten Rennstrecke bewegen.. Nun frage ich mich welche dafür am besten geeignet ist und auf welchen dies überhaupt möglich ist? Kann mir da jemand der sich mit soetwas schon häufiger beschäftigt hat einen tipp geben?

...zur Frage

Wie geht das mit dem Druck ???

Moin und zwar wie funktioniert das beim 2 Takt Motor mit dem gegendruck und unterdruck im Auspuff,... warum hat man mit einem Sportauspuff deutlich mehr leistung wie funktioniert das ??

Ich bitte um eine vernünftige Antwort die Frage schwirrt mir schon länger im Kopf herum

...zur Frage

Ist es möglich PS zu drosseln ?

Kann man ein Motorrad mit z.B. 34 PS auf 15 Ps drosseln ?

Wenn das möglich wäre müsste ich mir nicht in 2 Jahren ein neues kaufen :D

(mach bald den A1 und würde in 2 Jahrem gerne den A machen und was größeres Fahren)

ich hab auch schon gegooglet, aber nie eine vernünftige antwort gefunden...

Es wäre auch gut wenn ihr mir sagen könntet wie teuer soetwas in der Regel ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?