Ktm Exc 125 von 07 auf 08 umbauen?

3 Antworten

Schaumal

http://www.ktm.com/de/powerparts/powerparts-offroad-catalog-2017-en-de/

Da findest du den den ganzen Tinnef. Wenn du lustig bist, kannst du dann die KTM zur SixDays oder Factory  umbauen .

Aber du weißt das so ein Motorrad grösstenteils spazieren gefahren wird, die kommt auf ein Anhänger drauf und wird dann zur Rennstrecke gefahren.

WEnn du damit zur Schule fahren willst, gibt es geeignetere Fahrzeuge.

Ganz einfach, du kaufst alle optischen und technisch veränderte Bauteile des 08er Modells und baust di bei Dir an.

Danach bist du zwar ein Vermögen los, hast aber immer noch ein Fahrzeug Bj. 2007. Bringt also nix.

Verstehen den Zweck nicht.

Aber da hab ich scheins eh den völlig falschen Ansatz, da eine EXc Supermoto sowieso völlig Unsinnig ist.
Warum sollte man Straßenreifen auf ein Mopped montieren das man eh nur abseits von Straßen benutzen kann?