MZ es 125 alltagstauglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jungen Jahren bin ich mit der ES250 5 Jahre lang rumgegurkt. Warum soll die 125er nicht alltagstauglich sein?

Die MZ ES 125 kann alltagstauglich sein, wenn es dir möglich ist, das zum Betrieb notwendige Öl-Benzin-Gemisch im Verhältnis 1:33 beim Tanken herzustellen. Dann sollte man auch die notwendigen Wartungsarbeiten wie Kontrolle der Spannung der Antriebskette, Zustand der Zündkerze und der Unterbrecher und Ölstand des Getriebes häufiger durchführen als bei modernen Maschinen. Ansonsten sind auch die alten MZ sehr zuverlässig.

Welche Tuningmöglichkeiten für CBR 125

Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ich an meiner Honda CBR 125 R optisch und auch am Motor noch tunen könnte. Es sollte aber legal sein. Danke für die Antworten Dani

...zur Frage

Funktionsunterwäsche auch „alltagstauglich“?

Natürlich habe ich versucht meine Frage durch „stöbern“ und im Internet selbst zu beantworten. Viele hilfreiche Erklärungen gefunden, aber keine, die mir meine Frage beantwortet. Ich habe vor, mir für den Winter eine kleine Enduro zuzulegen. Keine Sorge, ich brauche keine Kaufberatung („was für ein Motorrad passt zu mir?). Kriege ich grade noch so hin (Grins). Also: Ich möchte mir dazu Funktions- oder Skiunterwäsche anschaffen. Da ich mich auf der Arbeit umziehen muss, aber nun nicht noch die Unterwäsche wechseln möchte (als Sexdarsteller bin ich zu alt, grins), wäre meine Frage, ob man in einem normal beheiztem Büro unter der „normalen“ Bekleidung auch Funktions- Skiunterwäsche tragen kann, ohne dass einem zu warm wird, oder sogar unangenehm schwitzt? Hat dazu jemand Erfahrung (ich meine wirkliche Erfahrung. Nicht, ich habe gelesen dass…). Gruß Bonny

...zur Frage

daelim roadwin Lenkergewicht ??

hallo leute , wollte mal fragen ob jemand weiß wie groß die lenkergewichte bei meiner 125 ccm sind.

ich habe eine daelim roadwin 125ccm (nackedbike) aus 2005

...zur Frage

Gibt es sowas wie einen Oldtimer fuer Anfaenger?

Bin auf der Suche nach einem Oldtimer, moechte ihn aber selber restaurieren - gibt es da ein modell welches sich fuer anfaenger ohne viel erfahrung gut eignet?

...zur Frage

Welches RS 125 BJ ist das beste ?

hallo, da ich hoffentlich bald der besitzer eines A1 führerschein sein werde, wollte ich euch mal fragen welche aprilia rs 125 die beste ist, da ich vor habe mir diese zu kaufen :) danke im vorraus für alle antworten :)

...zur Frage

Ist die Mz Sm 125 empfehlenswert und wie viel km sollte sie höchstens haben?

Hallo Leute, Ich möchte bald den A1 Führerschein machen und möchte mir eine Supermoto kaufen. Da ich nicht so viel Geld habe habe ich mich in die MZ SM 125 verschossen, da sie günstig ist und sie 15 PS hat. Ist die Mz Sm empfehlenswert ? Ich möchte außerdem gerne Wissenn mit wie vielen Km sie gut wäre zu kaufen. Schöne Grüße L.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?