Wie gut hört man ein Motorradradio?

2 Antworten

Also meine BMW K 1100 LT hat echt gute Boxen und der Klang ist echt nicht schlecht, man bedenke Baujahr 1992! Aber für höhere Geschwindigkeiten ab 130 km/h sollte der Sound dann im Helm sein. Konnte das bei meinem altem umgebauten Helm per Kabel verbinden. Die viel einfachere Methode ist aber z.b. der Bluetooth Kragen SRC für den Schuberth C3 der hat ein integriertes Radio mit gutem Klang und man kann einen MP3 Player per Bluetooth oder Kabelverbindung anbinden. Bin absolut begeistert von dieser Lösung!

Nun die Frage ob man das ganze braucht? Also wenn ich in Gruppen fahre nutze ich es nicht aber wenn ich alleine unterwegs bin ist es schon eine angenehme Sache.