TOMTOM URBAN RIDER von Louis - Kann man mit diesem Navi auch problemlos Musik hören? Wenn ja, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hab das tomtom urban rider, und das ist wie andre navis auch nur zur reinen routenanzeige. du brauchst ja um das zu hören schon sowas wie scala rider oder sonstige bluetooth kommunikationsgeräte. mit denen kann man dann musik hören.

Das TT eignet sich primär zum Navigieren, Bilder oder gar Filmchen gucken geht damit, zumindest ohne Zusatzsoftware an sich gar nicht, aber: man kann ans Headset einen MP3 Player per Kabel anschließen und darüber Musik hören. Die Navistimme unterbricht dann die Musikwiedergabe.

Als Navi benutze ich immer mein Handy. Drauf habe ich Navigon installiert und funktioniert super. Alles in einem Gerät ;)

Was möchtest Du wissen?