TOMTOM URBAN RIDER von Louis - Kann man mit diesem Navi auch problemlos Musik hören? Wenn ja, wie?

2 Antworten

also ich hab das tomtom urban rider, und das ist wie andre navis auch nur zur reinen routenanzeige. du brauchst ja um das zu hören schon sowas wie scala rider oder sonstige bluetooth kommunikationsgeräte. mit denen kann man dann musik hören.

Als Navi benutze ich immer mein Handy. Drauf habe ich Navigon installiert und funktioniert super. Alles in einem Gerät ;)

Gute TomTom Halterung für Einzylinder

Hallo zusammen, seit einigen Jahren nutze ich zufrieden einen TomTom Rider 1 an meiner Vierzylinder Honda Hornet 900 und konnte problemlos den Akku des TomTom über die Halterung laden. Seit ich nun eine KTM 690 SMR besitze läd der TomTom in der Halterung an der Einzylinder KTM nicht mehr. Vermutlich aufgrund der großen Vibrationen. (Wenn ich den TomTom in die Halterung presse läd er wieder.) Eine Erweiterung der Orginal TomTom Halterung um die Wunderlich Halterung hat leider auch keine Verbesserung gebracht.

Habt Ihr eine Idee für eine TomTom Rider 1 Halterung an einem rappeligen Einzylinder oder (Plan B) könnt Ihr mir ein Navigationssystem nennen, dass diese Probleme nicht hat und trotz der starken Vibrationen eines Einzylinders verlässlich läd ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Viele Grüße Gun76

...zur Frage

TomTom Rider 2 ,Passwort und Besitzer eingeben klappt nicht.

Hi, ich habe mir ein TomTom Rider 2 zugelegt und möchte nun ein Passwort eingeben. Obwohl ich genau nach Handbuch vorgegangen bin klappt es nicht. Das Navi ist mit dem Computer verbunden und erscheint auch auf dem Bildschirm,lässt sich aber mit der Maustaste nicht anklicken. Wer weiß Rat?

rolfd

...zur Frage

Kompass als Lenkkopfmutter Aufsatz?

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und mir ist das ultimative Geschenk eingefallen! Er ist Hobby-Kapitän und beschwert sich beim Motorrad fahren immer über einen fehlenden Kompass der einem die Himmelsrichtung zeigt. Navis hasst er, also dachte ich, ein Kompass zur Befestigung an der Lenkkopfmutter wäre ganz witzig. Weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann?

...zur Frage

Helm bei Louis umtauschen?

Hey Leute!

Ich hab vor 1 Jahr, während ich den Führerschein gemacht habe, einen Helm (X-Lite X-1003) bei Louis gekauft. Zum Zeitpunkt vom Kauf hab ich noch Dreadlocks gehabt, welche ich mir aber vor kurzem abgeschnitten habe, so dass der Helm jetzt zu groß ist.

Kann ich den Helm jetzt noch bei Louis in eine kleinere Größe umtauschen, obwohl ich ihn 4 Mal getragen habe (2 Mal bei Fahrstunden, 1 Mal beim Fahrsicherheitstraining & 1 Mal bei der Perfektionsfahrt)? Auf der Homepage werben sie ja mit "2 Jahre Rückgaberecht".

Würd mich über Antworten freuen, falls jemand schonmal eine ähnliche Situation gehabt hat.

Lg Xoref

...zur Frage

Hat Louis über den Winter große Rabatt Aktionen?

Hallo,

da ich letztes Jahr nicht so drauf geachtet habe, wollte ich hier mal nachfragen. Gibt es über den Winter paar nette Rabatt-Aktionen von Louis?

Habe nämlich jetzt grad 15% Rabett Aktiongutschein.. nun will ich mir neuen Helm kaufen, aber vllt. gibt es später ja sogar 20% etc?

vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Bestes Bluetooth-Helmheadset?

Hallo liebe Bikergemeinde, ich suche ein Headset zum Einbau in den Helm. Es sollte die Verbindung über Bluetooth zum Handy oder Navi möglich sein, so wie der Anschluss von einem Funkgerät und der Anschluss eines externen Mikrofons, z.B. Kehlkopfmikrofon, um die Sprachqualität zu verbessern. Gibt es Geräte die so etwas ermöglichen, und wenn ja welche könnt ihr empfehlen, mit welchen habt ihr Erfahrung, wie ist die Soundqualität (zum Musik hören), etc.? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?