Wie flickt man am besten ein kleines Loch im Handschuh?

2 Antworten

Wenn es sehr hochwertige Handschuhe sind, oder die einen persönlichen Wert darstellen, würde ich die mir beim Kirchner reparieren lassen. Ansonsten ein Paar neue. Die sind ja nicht so teuer. Gruß Bonny

(Klugscheissermodus an) meinst den Kürschner? (Klugscheissermodus aus)

0
@1200RT

Peinlich – Natürlich hast Du Recht. Ich sollte mir mal angewöhnen. Korrektur zu lesen, bevor ich absende. ---- Ausrede: Ein Kürschner ist mir heilig. Meiner hat seine Werkstatt an der Kirche (Grins). Gruß Bonny

0

Servus.

Wenn kleben, dann habe ich von "Bindulin" den Textilkleber 'Faden aus der Tube' im Einsatz. Ebenso gibt es einen guten Sohlenkleber von denen.

Die Kleber riechen beide ähnlich wie 'Pattex', aber sind doch für den Einsatzzweck optimiert.

Was möchtest Du wissen?