Wie flickt man am besten ein kleines Loch im Handschuh?

1 Antwort

Wenn es sehr hochwertige Handschuhe sind, oder die einen persönlichen Wert darstellen, würde ich die mir beim Kirchner reparieren lassen. Ansonsten ein Paar neue. Die sind ja nicht so teuer. Gruß Bonny

(Klugscheissermodus an) meinst den Kürschner? (Klugscheissermodus aus)

@1200RT

Peinlich – Natürlich hast Du Recht. Ich sollte mir mal angewöhnen. Korrektur zu lesen, bevor ich absende. ---- Ausrede: Ein Kürschner ist mir heilig. Meiner hat seine Werkstatt an der Kirche (Grins). Gruß Bonny