Griffe tauschen für Highsider Spiegel?

2 Antworten

Die Duke hat ja standardmäßig keine Lenkerenden, also musst du entweder ein Loch in die Griffe schneiden oder andere Griffe anbauen.

Du benötigst aber Lenkerenden die durch Spreizen befestigt werden!

Für die normalen mit Schraube brauchst du ein Gewinde im Lenker was die Duke standardmäßig nicht hat.

ChaosJannis
Fragesteller

Ok kannst du vllt auch Griffe empfehlen welche sich gut eignen und optisch nicht so scheiße aus sehen ?

Entweder brauchst du nen anderen Lenker oder Lenkerenden, die du direkt von Highsider kaufen kannst.

ChaosJannis
Fragesteller

Ok also würde ich aus dieser Nachricht von dir deuten das ich neue Griffe brauche

aber danke für die Antwort