Wo gibt es dünne Handschuhe zum unterziehen?

3 Antworten

Grüß' Dich Patrick,

ich benutze seit einigen Jahren die Unterziehandschuhe von Bikers. Hab' aber die Artikel seit 2012 nicht mehr gesehen.

Vergleichbar sind die dann mit denen von Thermoboy http://kuerzer.de/QRUUmm19b

Klasse dünn und bei -2°C kann ich die "pur" - also als normale Handschuhe, ohne Motorrad o.a. Handschuhe drüber - zum Gassi-Gehen mit dem Hund tragen. Dauert im Schnitt 1 h (Gassirunde) und die Finger sind warm.

Dass die auch beim Mopedfahren in Kälte unter dem Handschuh wärmen ist klar. Fahre die Shakal und hab' die dünnen Dinger dabei, weil se sogar dort gut reinpassen.

Zum Kauf Deine Handschuhe mitnehmen - wurde bereits erwähnt, ist wichtig.

Hallo Stefan,

klasse Tipp, die besorg ich mir auch: sind aus Baumwolle und kosten nicht die Welt, freu. Gibts da, wo dieser Tipp herkommt, noch mehr guten Rat?? With a smile - jj

N'Abend Patrick,

wollte Dir bereits empfehlen, so'ne Seidenhaube zur Änderungsschneiderei zu bringen, um sie für Deine Zwecke umzufunktionieren (ist auch ein Thema für mich selbst, grins), da las ich den Beitrag von my666 --> ist ja noch einfacher, und sicher auch für schmales Budget erhältlich, die Hauben kriegst ja schon für'n paar Euro. Wenn nicht, einfach so ein Teil umnähen lassen, vielleicht auch bei der Oma, falls die nähen od. schneidern kann. Gruss jj ;-)