Wo gibt es dünne Handschuhe zum unterziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß' Dich Patrick,

ich benutze seit einigen Jahren die Unterziehandschuhe von Bikers. Hab' aber die Artikel seit 2012 nicht mehr gesehen.

Vergleichbar sind die dann mit denen von Thermoboy http://kuerzer.de/QRUUmm19b

Klasse dünn und bei -2°C kann ich die "pur" - also als normale Handschuhe, ohne Motorrad o.a. Handschuhe drüber - zum Gassi-Gehen mit dem Hund tragen. Dauert im Schnitt 1 h (Gassirunde) und die Finger sind warm.

Dass die auch beim Mopedfahren in Kälte unter dem Handschuh wärmen ist klar. Fahre die Shakal und hab' die dünnen Dinger dabei, weil se sogar dort gut reinpassen.

Zum Kauf Deine Handschuhe mitnehmen - wurde bereits erwähnt, ist wichtig.

Hallo Stefan,

klasse Tipp, die besorg ich mir auch: sind aus Baumwolle und kosten nicht die Welt, freu. Gibts da, wo dieser Tipp herkommt, noch mehr guten Rat?? With a smile - jj

0

N'Abend Patrick,

wollte Dir bereits empfehlen, so'ne Seidenhaube zur Änderungsschneiderei zu bringen, um sie für Deine Zwecke umzufunktionieren (ist auch ein Thema für mich selbst, grins), da las ich den Beitrag von my666 --> ist ja noch einfacher, und sicher auch für schmales Budget erhältlich, die Hauben kriegst ja schon für'n paar Euro. Wenn nicht, einfach so ein Teil umnähen lassen, vielleicht auch bei der Oma, falls die nähen od. schneidern kann. Gruss jj ;-)

Protektoren in Shoei Jacke wieder anbringen

Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe meine Shoeijacke gewaschen und dazu vorschriftsmäßig die Protektoren entfernt. Jetzt habe ich Probleme dieser am Ellbogen und der Schulter wieder zu befestigen. Idiotischerweise sind dort keine Taschen sondern die Befestigung läuft über Knöpfe, die mit dem Futter verbunden werden. Kennt sich jemand damit aus? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Monika

...zur Frage

Wo bekommt man gute und schöne Motorradkleidung für Frauen?

Hallo Leute, im Frühling plane ich die Anschaffung einer SV650. Eine Jacke hatte ich mir schon für den Führerschein zugelegt, jetzt suche ich noch eine gute Hose. Eventuell trotzdem auch noch eine neue Jacke ^^ Auf jeden Fall finde ich überall nur Motorradkleidung, insbesondere Hosen, die nach Schikleidung aussehen. Ich hätte gern eine Motorradjeans, die halbwegs schön anliegt, nicht zu tief geschnitten ist (wie ja leider die meisten), und am liebsten auch eine, wo man die Knieprotektoren von außen anbringen kann. Weiß jemand Rat? Für andere Vorschläge an schöner Kleidung bin ich auch offen ;)

Gut gefallen mir übrigens die Hosen von uglybros, beispielsweise die hier https://www.uglybrosusa.com/shop/twiggy-blue/ oder auch die Motorpool-G. Allerdings enthalten diese Hosen kein Kevlar und sind megateuer.

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was muss man bei der Pflege einer Lederkombi beachten?

...zur Frage

Komplette Ausrüstung für ca. 450€?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Ausrüstung. Darin enthalten sollten sein: Helm, Jacke, Hose und Handschuhe. Ich bin ca. 1.70 "groß" und wollte mal fragen ob jemand von euch mir etwas zusammenstellen könnte. Wie oben geschrieben bis maximal 450€. Hose und Jacke sollen Textilteile sein und keine Lederteile. LG, Solleks

...zur Frage

Welche Schutzkleidung benutzt ihr?

Welche Schutzkleidung benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen. Kaufe mir eine 125ccm Enduro von Aprilia. Und wollte fragen ob ich kurze Strecken auch mit Sneakern (Adidas Ultra BOOST) fahren kann.

Danke

...zur Frage

welche größe bruche ich??

hi ich habe größe 164 und möchte mir eine cross combo holen kenne meine größe aber nicht 36 37 38 breuchte eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?