Wer kann mir Ziele und Touren ins Berliner Umland empfehlen?

1 Antwort

Es gibt etliche Touren um Berlin, die ich empfehlen könnte. Die meisten sind im Süden und enden auch oft an Bikertreffs. Richtung Brandenburg sind es die Seen, die schön sind. Meine / unsere Touren weichen aber fast immer etwas voneinander ab. Das bringt Abwechslung. Eine genaue Tourenbeschreibung hilft Dir sicher daher nicht weiter. Ich schlage Dir aber vor, dass Du Dich einfach uns anschließt und mal mitfährst. Der Ausgangpunkt ist fast immer an der Spinnerbrücke nach einem Kaffee. Ich fahre jetzt auch gleich los, heute mal allein und auf „blauen Dunst“, bin aber wahrscheinlich gegen Abend an der Brücke (wenn es nicht mehr so warm ist). Gruß Bonny

Danke für den Tip und das Angebot, euch mal anzuschließen, Bonny. Komme gern darauf zurück. Viel Spaß beim Fahren!

Bis bald, lg Jule

0

Habt ihr schonmal ganz alleine eine richtige Wochentour in die Alpen oder der gleichen gemacht?

Oder immer min. zu zweit?

...zur Frage

Rückenschmerzen vom Motorrad fahren ?

Hey Leute ! ich bin fast 16 Jahre alt und bei meinem 125ccm Motorradführerschein dabei :-) Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen die Yamaha yzf r125 gekauft und darf mir von allen Seiten anhören, das ich nach längerem fahren Rückenschmerzen bekommen soll .. da ich das noch nicht austesten kann ( ohne Führerschein ) interessiert mich ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Rennmaschinen gemacht hat ?! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wer kann mir eine schöne Motorradroute von Berlin bis an die Ostsee sagen?

Ich würde supergerne bei diesem Wetter eine kleine Motorradtour mit einer Freundin an die Ostsee machen. Wohin genau ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber die Umgebung sollte sehr schön sein und die Straßen ebenfals gut befahrbar. Außerdem sollte kein Autobahnabschnitt dabei sein!

Ich danke euch vielmals und genießt dieses wunderschöne Wetter auf euren Bikes!!!

LG Lexus

...zur Frage

ist das meine kupplung ? (Duc Monster)

Hallo,

wenn ich im 1. Gang einkupple, ruckelt (springen spürbar im Lenker) meine Duc recht ordentlich bis sie auf Touren kommt. Alle anderen Gänge laufen prima. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

lg

...zur Frage

In welchen Fällen reicht eine ADAC-Mitgliedschaft auch für den Partner?

Eigentlich gilt die Mitgliedschaft ja immer nur für eine Person und ein Fahrzeug, oder? Gibt es auch sowas wie eine Familienkarte, also für mehrere Personen und Fahrzeuge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?