Was gehört für euch unbedingt ins Gepäck, wenn ihr im Winter zu'nem Elefantentreffen 'geht'?

2 Antworten

Moin Jan,

wärmende Wäsche, wetterfeste Schuhe und Kleidung für den Platz, Mütze, Zelt, normaler Hammer und stabile Heringe (harter Boden), Luma + Thermarest (das isoliert nach unten), Mumienschlafsack im Normalen (wenn kein Winterschlafsack vorhanden ist), Kissen, Kaffeepott, Grillzeug, Bier, das reicht. :-)

Im Februar fahren wir wieder mit Freunden zum Ele am Nürburgring s. http://alteselefantentreffen.de/ Wir reisen schon Donnerstag den 13.02.14 an, wer kommt aus diesem Forum mit?

LzG T.J.

Lieber Freund, nicht unter der Folter 5.Grades würde ich mich jemals wieder bei Minusgraden auf ein Motorrad setzen. Dazu bin ich zu lange bei jedem Wetter Sommer wie Winter mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren.

@Endurist

Lach T.J., deine Links zu jedem Thema faszinieren mich immer wieder. Bin jetzt auch kein "Weiserl" in der Hinsicht, aber du schlägst mich um Längen....

;-)))

@Endurist

Hihi, lach, Tja, einige von uns sind heut nicht mehr so hart im Nehmen........

.......will mich da auch nicht immer ausnehmen, aber bei der momentan vorherrschenden Witterung, könnt ich mir´s gut vorstellen, rüber geschneit zu kommen.... sind ja nur paar Minuten von mir :-)

Aber ein Ele Treff ohne Schnee, ich weiß nicht ?!?

@user5432

Ist ja noch ein paar Wochen hin, schauen wir mal mit dem Schnee. Ich würde mich aber richtig freuen wenn du vorbeikommst Klaus. :-) Bis dahin T.J.

@Endurist

;-))) ..rabenschwarz, dein Humor, T.J. - macht Situptraining überflüssig ;-P

@Endurist

Hi Tee-Jay, wenn Humor so daherkommt wie bei so vielen deiner zeitlos abgefahrenen "Schenkelklopfer"-Links mit Bauchmuskeltrainings-Sixpack-verdachtsdiagnose, ist der Tag unser aller Freund!

Vielen Dank auch für die hilfreichen Tipps hier und bei vorigen Fragen, Endurist! Wünsche dir gute Fahrt auf all deinen Wegen - und natürlich besonders bei den schönen Gelegenheiten im Gelände und im Dreck! ;-)) JJ

@Jayjay12

Dank dir Jan, jetzt wird erst einmal die Suzi DR 350 fertig gemacht. Dann gibt´s frische HU und die Zulassung. Wenn´s passt soll der Bock mit mir im Frühjahr noch ein paar Offroad-Ritts in Holland sehen s. www.enduro.nl/kalender.htm Dreckfahren macht Spaß :-) T.J.

Hallo Jan

Eine Horex Imperator mit Steib Seitenwagen, ein festes Hauszelt und ein liebender und vor allem warmkuschelnder Vorbrenner, der dem Schnatterat des lütten Nachbrenner ein Ende bereitete und natürlich die Eisenär…sche und all die anderen harten Fahrensmännern mit ihren KSsen usw, die amerikanischen Freunde mit ihren damals schon spaßfahren und Kutten zelebrierten und alles was das Bikerherz erwärmte. Natürlich noch große, staunende Augen vom lütten. Und wichtig, ein Immunsystem, dass keinerlei Abwehrkräfte gegen den Motorradbazillus aufbauen kann.

Jou, so muss dat.

Grüßle Wolfgang

Nachbrenner und Nachbarin - (Winter, Wintertreffen, Winterzeit und Bikertreffen)

Süss, was ein rechter Herzensbrecher sein will, der versucht mit dem Moped bei der Weibschaft zu punkten :-))

@user5432

Moin Nachbrenner/Wolfgang,

dieser Schnappschuss sagt mehr über Gefühle, als Worte es vermögen. Dieses schöne Bild ist wie 'More-in-One', der Prototyp einer einmaligen Auspuffanlage für Motorräder: ein 'Zeitzeuge' aus den 50-er Jahren des 20. Jahrhunderts, der beim Blick allein schon froh macht und lächeln lässt (nie verkehrt ;-), und ein Beispiel für die Gemeinschaft von Bikern mit dem, was ihnen am Herzen liegt: Freunde und Familie, Geselligkeit, Spass, Entspannung und Gemeinschaft - und - wer könnte es als Biker je übersehen? - eine allmachtsschöne Maschine, ne "Seele" von einem Motorrad**

Vielen Dank für diesen wohltuenden Anblick, Wolfgang: er lässt einen schmunzeln und macht froh. So soll und darf es sein! VG Jan / JJ ;-))