Wer kann mir eine schöne Motorradroute von Berlin bis an die Ostsee sagen?

2 Antworten

Der ADAC gibt Tipps. Ich arbeite mir, wenn ich die Umgebung sehen will die Strecke mit Google-Earth aus. Vom Satelliten kann man die Straßen und die Umgebung gut sehen. Daher kann ich erkennen, ob ich durch Felder, Wald oder Städte fahre. Gruß Bonny2

Ich denke, eine Tour auszuarbeiten, sollte das geringere Problem sein. Dazu braucht's nur ne gute Karte. Problematischer wird's schon, den Straßenzustand (gute Befahrbarkeit) von hier aus zu beurteilen.