EXC 125 500KM an einem Tag?

2 Antworten

Ich würde am liebsten mit der EXC fahren weil sie mit 40 PS viel mehr Spaß macht als die Honda mit nur 12 PS.

Das kann man nur damit beantworten:

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Blöd wenn das Teil auch noch sowieso niemals offen für die Straße zugelassen werden kann :)

Das ist eine Wettbewerbsmaschine, kein Tourer.

Mal abgesehen davon ist es ne bescheuerte Idee das Teil mit 40 PS auf der Straße zu fahren.

Viel Spaß wenn man dich erwischt, ist bei einer langen Tour garnicht unwahrscheinlich...