Wer fährt mit Auspuff ohne ABE rum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne, brauche ich nicht 71%
Ja ich 19%
Hab ich mal, mir zu gefährlich geworden 9%

17 Antworten

Ne, brauche ich nicht

Aus dem Alter bin schon heraus und meine Arrow 3-2 Titananlage mit E- Nummer und DB-Eater hat einen absolut bassigen klang und ist laut genug.

Ne, brauche ich nicht

ist mir zu kostspielig, weil dadurch die Betriebserlaubnis erischt. Somit kannst Du gleich ohne Zulassung losdonnern!

Ja ich

Ich habe eine Komplettanlage von Akrapovic dran. Hat ordentlich Leistung gebracht!!! Ist zwar ohne ABE aber ein db Einsatz ist drin.

Ne, brauche ich nicht

Mein Leovince ist mir schon mit DB-Eatern zu laut und an einen Auspuff zu kommen der keine ABE hat, ist in Deutschland auch gar nicht so einfach ;) Gruß

Ja ich

Für mich gehört zum Motorradfahren auch der entsprechende Sound dazu. Und das darf ruhig richtig laut sein.

Laut und ohne Tüv ist zweierlei,den die heutigen EG Anlagen machen auch ganz schön Rabas.

0
Ne, brauche ich nicht

Den meine Orginalen bzw EG Töpfe von Leo sind mir Laut genug,und wegen so was meinen Versicherungschutz zu verlierern ist mir das nicht wert.

Ne, brauche ich nicht

Meine Remus mit ABE ist im Stand 3db lauter als original und laut Dekra sind +5db zulässig. Das sollte reichen ;-)

Ne, brauche ich nicht

Gegenfrage: Wer ist auch noch blöd genug, jetzt mal eben noch sein Kennzeichen durchzugeben, damit "Vater Staat" auch noch ein wenig Spaß daran hat?

Ja ich

Bei meinem Auspuff war keine ABE dabei, aber er hat ne E-Nummer :-)

Ne, brauche ich nicht

Ich fahre nur auf der Rennstrecke! Da wird nur auf die db-Emission geschaut. ;o)

Hab ich mal, mir zu gefährlich geworden

Muss man echt aufpassen - ich hab jetzt alles eingetragen in meinen Papieren.

Ne, brauche ich nicht

Bei mir ist alles eingetragen, dann kann es auch keinen Ärger mit den grünen oder blauen Männchen auf der Straße.

Ne, brauche ich nicht

Der Edelstahlauspuff meiner 34 Jahren alten 110ccm Dax ist mir Laut genug. Das sehe ich an den Leuten auf der Strasse, die sich ihre Ohren zu halten.Ich habe ABE.

Ne, brauche ich nicht

Mein V2 bollert mir so schon genug, und hab auch kein Bock drauf Stress mit Rennleiting und Co zu bekommen.

Ne, brauche ich nicht

Ich nicht,zu teuer der Spaß.

Ne, brauche ich nicht

Lieber legal mit ABE.

Ne, brauche ich nicht

was soll denn diese Frage ?

wen interessiert das ?

immer diese Doofen fragen was andere machen, was andere haben usw.

kann es einem denn nicht egal sein

Was andere machen, was andere können, was andere haben usw. ?

wieso macht man denn nicht seine eigene Sache ?

nervt doch nicht immer das Forum mit so was zu

...warum übersiehst Du solche Fragen nicht einfach ? Es wird doch niemand gezwungen, sie zu lesen und auch noch zu beantworten. Reg' Dich nicht auf, es ist Weihnachten...Gruß k100rt

0
@k100rt

@k100rt, es geht darum, dass immer mehr so seichte Fragen gestellt werden, die eigentlich keinen interessieren.

0
@catwoman4

...ist sicher irgendwie klar, aber dann müßten hier 2/3 aller Fragen gelöscht werden (einige von mir eingeschlossen)...:)

0

Auch ich mag diese "reizvollen" Fragen und schieße dann gerne mit meinem Senf - und zwar in der Hoffnung, dass diese Fragesteller was merken. Quasi eine Art der Qualitätssicherung.

Also, enigmaenomine, lass Dich hier nicht ausbremsen!

VG

Rainer

0
@Toterfisch

ha Rainer, mein Senf ist bei einer anderen Frage schlecht aufgestoßen und gelöscht worden. Keine Meinungsfreiheit mehr hier. Gucke mir das auch nicht mehr lange an. LG Verena

0

Was möchtest Du wissen?