Abe für termignoni 0399 Auspuff Dringend !!!

2 Antworten

Wende dich an den Termignoni-Importeur für Deutschland, die Firma Yamparts ( http://www.termignoni.de/ ). Der sollte dir helfen können.

Leider steht der 0399 ner nicht drin da war ich schon hast du nee andere idee

0
@Sascha15400

Das ist ein super Hinweis vom Kostja, werde mal selbstständig und rufe/maile da an du fauler Kerl!

2
@Sascha15400

Sascha, die ABEs, die du dort herunterladen kannst, sind für Akra-Töpfe. Wenn ich den passenden Zettel gefunden hätte, dann hätte ich es geschrieben...

1
@Endurist

heee =) ja wenn mir des einer geben könnt wär des super =)

0
@deralte

Rausgeschmissene Zeit Kostja, der wird auch noch frech! :-/

1

Für Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlagen als unabhängige technische Einheiten nach der Richtlinie: 97/24/EU Anhang 9 Laut § 19 Absatz 2, StVZO, in Verbindung mit Absatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4, ist es nicht erforderlich, daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Auspuffanlagen mit Genehmigungszeichen gekennzeichnet sind. Damit steht dem Fahrzeughalter eine solche Unterlage nicht zur Verfügung. Demzufolge kann auch die Vorlage solcher Unterlagen nicht verlangt werden.

Max, deine Antwort hatte ich schon in den eigenen Fingern, aber sie trotzdem nicht geschrieben, denn die Informationen darüber, ob man ein Papier mitführen muß oder nicht, sind sehr uneinheitlich. Die Frage ist, warum denn überhaupt diese Bescheinigungen zum Download verfügbar sind (mein Link).

0
@deralte

Das eine ist halt ne EU Richtlinie, und das andere nationales Recht.. Kennt man ja, das Wirrwarr ;)

0

Hat wer eine gute und preiswerte XT600 Vorderrad-Felge übrig?

Hallo Biker,

stellte gestern eine Anfrage ins Forum, aber da schauen die meisten nie rein, was? Meine neue "alte" Mopete wurde mit 2 verschiedenen Reifen an mich ausgeliefert, hinten mit Enduro 3 von Metzeler (neu wegen Tüv) und vorn an etwas lädierter Felge mit nem halbwegs tauglichen Conti. Hab nen Enduro 3 fürs Vorderrad besorgt, möchte allerdings auch die Felge tauschen (Vorbesitzer hat villt. mal ne Bordsteinkante mitgenommen, hm). Bei ebay wollen welche für gebrauchte Dinger dasselbe kriegen wie die neuen kosten. Dürfen sie gern behalten. Neue kosten ca. 130 Euro, gebrauchte ohne Bild + Zustandsbeschreibung sollen den Verkäufern 120 bis 140 Teuronen einbringen: kommt nicht in die Tüte ;-(( . Falls wer ne Felge besitzt oder jemand kennt, der sowas rumliegen hat...und sich evtl. davon trennen könnte oder möchte, bitte hier bei MF melden. Würde mich über ne Rückmeldung freuen. Gruss Jayjay ;-)

...zur Frage

Wer hat Termignoni Carbon Racing Schalldämfer an seiner Ducati 1198S, wie zufrieden seid ihr damit?

Ich möchte mir für meine Ducati 1198S die Termignoni Carbon Racing Schalldämpfer mit dem Steuergerät und dem Luftfilter kaufen, hat jemand diesen Kit an seinem Moped dran? Wie zufrieden seid ihr mit diesem Auspuff? (Leistung, Sound) Fahrt ihr diesen Auspuff auch auf öfentlichen Straßen, oder ist das wirklich nur was für die Rennstrecke, weil die Duc ist ja mit der Serienanlage schon nicht gerade leise.

...zur Frage

E Prüfnummer aber keine ABE für Auspuff?

Guten Tag, Und zwar reicht es wenn der Auspuff für meine DT 125 eine E-Nummer hat (krümmer und ESD) oder brauch ich noch die jeweilige ABE damit ich keinen Stress mit der Polizei bekomm? Grüße

...zur Frage

Suche eine Abe für Laser Auspuff?

Hallo, wer könnte mir eine ABE besorgen für L0007 LASER mit eine gestanzte

E-Nummer ( E 9626 9 L0007 LASER ). Eingebaut auf eine Kawasaki Z1000, Bj.2012,

Typ ZRT00D.

Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?