Wer fährt ausschliesslich mit seinem Bike zur Arbeit

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fahre regelmässig damit zur Arbeit 54%
Fahre mit Auto und Motorrad zur Arbeit 45%
Fahre nie damit zur Arbeit 0%

2 Antworten

Fahre regelmässig damit zur Arbeit

Also wenn das gilt - ich bin reiner Motorrad- und Fahrradfahrer. Kein Auto. Fahre Sommer wie Winter bei jedem Schei@wetter. :-/ Ich bin anscheinend so eine Art von Überzeugungstäter. ;-)

Fahre regelmässig damit zur Arbeit

Ich fahre auch mit dem Motorrad auf Arbeit, natürlich auch nur solange wie es das Wetter zuläßt.Wenn es glatt ist natürlich nicht, man muß ja nicht zuviel riskieren. zum Thema Unwirtschaftlichkeit. Also ich spare mir gegenüber einer Monatskarte vielleicht nicht allzu viel aber ich spare mir eine Menge Zeit wenn ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahre

Kennt Ihr weitere Jokes rund ums Motorrad?

Motorradfahren ???

Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!

Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.

Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.

Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise:

" Das Wetter draußen ist furchtbar."

Ganz verschlafen antwortete sie:

"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..........."

...zur Frage

Kann man sein Motorrad beim Finanzamt absetzen, wenn man nur ein Mopped hat und kein Auto ?

Hei folkz, nachdem ich ja sowieso bald pleite bin und nur noch mopped fahren werde, wollte ich mal fragen ob das einer weis: kann man sein Motorrad beim Finanzamt absetzen, wenn man nur Motorrad fährt, also kein Auto hat um auf die Arbeit zu kommen ? Wird das anerkannt ? greetz BULLY

...zur Frage

Gehörschutz

Wir hatten heute schon den Lärm, wer von Euch fährt mit Gehörschutz und wenn, wann und mit welchem? Danke für viele Antworten.

...zur Frage

Wer fährt mit dem Motorrad zur Arbeit?

Moin,

Mir fällt immer wieder das Ungleichgewicht der Motorradfahrer am Wochenende und unter der Woche auf. Gibt es noch richtige Biker, die auch unter der Woche zB zur Arbeit fahren oder sind nur noch Sonntagsfahrer unterwegs?

Grüssle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?