Wer fährt ausschliesslich mit seinem Bike zur Arbeit

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fahre regelmässig damit zur Arbeit 54%
Fahre mit Auto und Motorrad zur Arbeit 45%
Fahre nie damit zur Arbeit 0%

7 Antworten

Fahre regelmässig damit zur Arbeit

Ich fahre auch mit dem Motorrad auf Arbeit, natürlich auch nur solange wie es das Wetter zuläßt.Wenn es glatt ist natürlich nicht, man muß ja nicht zuviel riskieren. zum Thema Unwirtschaftlichkeit. Also ich spare mir gegenüber einer Monatskarte vielleicht nicht allzu viel aber ich spare mir eine Menge Zeit wenn ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahre

Fahre regelmässig damit zur Arbeit

Fahre täglich damit zur arbeit. In der Hannover City finde ich mit dem PKW garkein Parkplatz :-)

Ausser natürlich wenn Schnee und Eis auf den Straßen liegen.

Fahre regelmässig damit zur Arbeit

Also wenn das gilt - ich bin reiner Motorrad- und Fahrradfahrer. Kein Auto. Fahre Sommer wie Winter bei jedem Schei@wetter. :-/ Ich bin anscheinend so eine Art von Überzeugungstäter. ;-)

Fahre regelmässig damit zur Arbeit

Moin,solange kein Schnee liegt, u. es nicht glatt, fahre ich mit meinem Tiger zur Arbeit.

Fahre mit Auto und Motorrad zur Arbeit

Wieso der Quatsch mit der Unwirtschaftlichkeit!?

Meine Motorräder brauchen beide 5,0 l/100 km, mein PKW 10l ...

Solange es nicht schneit/Salz gestreut wurde, fahre ich mit dem Motorrad - basta. (zwinker)

Fahre regelmässig damit zur Arbeit

Ausser wenn es im winter wirklich glatt ist imemr mit dem Motorrad :)

bei Schnee und Eis dann doch das Auto....ansonsten fast alles mit der Maschine.

Was möchtest Du wissen?