Suche eine Abe für Laser Auspuff?

3 Antworten

Wenn du eine E-Nummer hast brauchst du keine ABE.


WaldiZ1 
Beitragsersteller
 20.06.2018, 10:51

Will nur wissen ob die Anlage für die Kawa Z1000 zugelassen ist.

Man kann doch auf jedes Moped die einbauen wenn die passen, oder?

0

Wozu?

Eine ABE auf Papier würde also nur Sinn machen, wenn du den Topf beim TuningÜberwachungsVerein eintragen lassen wolltest, was wiederum keinen Sinn machen würde, da ja E-Prüfzeichen vorhanden und somit keine Eintragung notwendig ist

Ausgeliefert werden die eh nur mit ner Karte wo die EG-Zulassung (gleiche Nummer wie auf dem Topf) draufsteht.


WaldiZ1 
Beitragsersteller
 20.06.2018, 10:46

Und woher weiß ich, daß die Dinge für das Motorrad zulässig sind?

0
Marshal  20.06.2018, 10:54
@WaldiZ1

ich geh mal davon aus das du nen LASER "X-treme" verbaut hast. Solange du den DB-Killer drin hast sollte es keine Probleme geben.

1
WaldiZ1 
Beitragsersteller
 20.06.2018, 10:47

Ja genau, die Kopie der Karte mit der EG-Zulassung btauche ich

0
WaldiZ1 
Beitragsersteller
 20.06.2018, 10:54

Will nur wissen ob die Anlage für die Kawa Z1000 zugelassen ist.

Man kann doch auf jedes Moped die einbauen wenn die passen, oder?

0
Marshal  20.06.2018, 11:00
@WaldiZ1

Siehe antwort geoka... Laser kommt aus Holland (die sprechen auch deutsch)

1