leovince zx abe?

2 Antworten

Hast die ABE doch schon ;)

Die ABE ist das E Prüfzeichen welches du bei schnelleren Gefährten beim TÜV vorführen musst oder der Polizei im Zweifelsfall vorzeigen musst! Die ABE erlischt jedoch bei entdrosseln der Auspuffanlage!

Viel legalen Spaß! :)

Die ABE bekommst du nirgendwo her, weil du sie nicht brauchst, die E-Nummer ist als Bescheinigung ausreichend bzw. übertrifft die ABE, weil sie EU-weit gilt. Der Auspuff muss natürlich auch für dein Bike konzipiert sein, und das kann bei Kontrollen auch überprüft werden.