Wenn die Blinker an meiner Bandit an sind blinkt auch schwach das Rücklicht?

2 Antworten

Salue

Weil der Blinker ein schwache und ungenügende Masse hat, nimmt er dazu den Glühfaden des Rücklichts.

Es ist mit Sicherheit eine schlechte Masse. Kontrolliere die Massepunkt des Blinkers am Rahmen.

Tellensohn

Servus

Kontrolliere die Masseleitungen (schwarz) und verlege gegebenenfalls drei neue.

Grüßle

Da das Problem von einen Tag auf den anderen gekommen ist, die Kiste immer draussen steht kann ich mir das mit der Masseleitung nicht vorstellen. Kabel sind auf dem ersten Blick in Ordnung

Mit dem Blick ist es nicht getan, messen heißt das Zauberwort und gerade wenn das Motorrad immer draussen steht hat das Regenwasser eine gute Chance einen Übergangswiderstand zu bilden.