rechte Blinker blinken zu schnell

1 Antwort

Die Birnen sind alle in Ordnung. Das Releas macht auch noch einen guten Eindruck - habe aber noch eins im Keller liegen, welches ich testhalber mal einbauen werde.

Habe heute den Linken Kellermann am Lenker auseinandergebaut und musste feststellen, dass kein Endstück im Lenker vorhanden ist. Mittels Taschenlampe konnte ich auch nichts im Lenkerende entdecken.

Zudem geht jetzt der linker blinker ganricht mehr.

Wie kann ich das Kabel vom Blinker abziehen? Gibt es irgendwo eine Anleitung im Netz, wie die Blinker im Original verlegt werden sollen?

Viele Grüße Lothar