rechte Blinker blinken zu schnell

1 Antwort

Die Birnen sind alle in Ordnung. Das Releas macht auch noch einen guten Eindruck - habe aber noch eins im Keller liegen, welches ich testhalber mal einbauen werde.

Habe heute den Linken Kellermann am Lenker auseinandergebaut und musste feststellen, dass kein Endstück im Lenker vorhanden ist. Mittels Taschenlampe konnte ich auch nichts im Lenkerende entdecken.

Zudem geht jetzt der linker blinker ganricht mehr.

Wie kann ich das Kabel vom Blinker abziehen? Gibt es irgendwo eine Anleitung im Netz, wie die Blinker im Original verlegt werden sollen?

Viele Grüße Lothar

hi,

das Problem hatte ich auch mit Blinkern die ich bei http://www.virtualvillage.de/motorradbeleuchtung-blinklichter gekauft hatte.

nach installieren eines Relais was es gelöst.

Hi juliarobin, jetzt antwortest du schon auf fast 3 Jahre alte Fragen und setzt ausschließlich Links auf euren kommerziellen Shop. Interessantes Konzept mit Firmensitz in Shanghai und Logistikzentrum in Hong Kong. Das Angebot erinnert irgendwie an einen Basar. An euren Artikelbeschreibungen z.B. bei Auto- und Motorradteilen könnt ihr aber noch feilen s. www.virtualvillage.de/auto-und-motorrad

Ja so ist das wohl mit der Globalisierung. Jetzt werden wir schon aus/für Fernost direkt beworben. Gruß T.J.

0

Bitte nicht bös' sein: Die Blinkerbirnchen sind schon noch alle okay? Wenn eine Lampe ausfällt, dann stellt sich der von dir beschriebene Effekt ein...

da wird wahrscheinlich das relais kaputt sein. schau einfach mal beim händler deines vertrauens vorbei und, der wird dir schnell helfen können - wenn du es nicht selbst machen willst.

Was möchtest Du wissen?