rechte Blinker blinken zu schnell

1 Antwort

Die Birnen sind alle in Ordnung. Das Releas macht auch noch einen guten Eindruck - habe aber noch eins im Keller liegen, welches ich testhalber mal einbauen werde.

Habe heute den Linken Kellermann am Lenker auseinandergebaut und musste feststellen, dass kein Endstück im Lenker vorhanden ist. Mittels Taschenlampe konnte ich auch nichts im Lenkerende entdecken.

Zudem geht jetzt der linker blinker ganricht mehr.

Wie kann ich das Kabel vom Blinker abziehen? Gibt es irgendwo eine Anleitung im Netz, wie die Blinker im Original verlegt werden sollen?

Viele Grüße Lothar

LED Blinker defekt?

Hallo Leute! Ich musste gerade feststellen, dass sich an der linken Seite meiner Maschine die Blinker irgendwie komisch verhalten. Es handelt sich um Nachrüst-LED-Blinker von Louis, und nun setzen ca. 2/3 der LEDs beim Blinken aus! Also nur ein kleiner Teil blinkt. Vorne und hinten links, rechts alles normal! Beim Betätigen der Warnblinkanlage blinken alle, aber die linken auch wieder nur ein paar LEDs. Also liegt es wahrscheinlich schon direkt an den LED`s, oder? Ich dachte immer, die wären unkaputtbar ;) Hat jemand eine Idee, was es sonst sein könnte und was ich tun kann? Danke euch!

...zur Frage

Generic Worx/ TW/ GRS 125 Welche ist zu empfehlen und wie schnell sind sie?

...zur Frage

Rechter Blinker blinkt zu schnell

Hallo !

Mein Problem ist, dass mein vorderer rechter Blinker doppelt so schnell blinkt wie normal und dafür der hintere rechte gar nicht mehr. Am Anfang trat das Problem nur manchmal auf und hat sich nach kurzer Zeit auch wieder gefangen. Seit gestern allerdings (wenn ich rechts blinke) blinkt nur noch der vordere rechte doppelt so schnell. Ich hab jetzt nicht so den Plan von Elektronik, deshalb frage ich hier nach. Die Birne hinten rechs hab ich überprüft, sieht alles ganz in Ordnung aus.

Was kann ich da jetzt machen ?

Viele Grüße,

lled42

...zur Frage

Aprilia rx 50 Blinker spinnt?

Meine Aprilia rx 50 (Bj. 2008) hat folgendes Problem. Wenn ich die Zündung einschalte und blinke, dann Blinkt der linke Blinker sehr schnell und der rechte Blinker ganz normal. Aber wenn ich den Motor einschalte und fahre, dann Blinkt der linke Blinker ganz normal und der rechte Blinker entweder garnicht oder nur einmal alle paar Sekunden. Wenn ich aber an der Ampel stehen bleibe fängt der rechte Blinker irgendwann normal an zu blinken. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie schnell fährt er ungefähr in diesem Video?

Hey, hab mir grad ein Video von Meddes angeschaut und an einer Stelle fährt er auf einer sehr langen kurve ziehmlich schnell. Die geschwindigkeits anzeige ist verschwommen aber man sieht das er konstant bei ~8000-8500 umdrehungen fährt. Jetz wollt ich wissen ob ihr mir sagen könnt wie schnell er ungefähr dort fährt. Danke schonmal im Vorraus. Ich pack den Link unten hin.

https://youtu.be/aNk_w5x7mxk Ab 02:07 gehts los mit der stelle😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?