Vn 800, wenn Licht an, dann geht kein Blinker richtig?

1 Antwort

Ich denke mal da könntest Du vielleicht ein Problem mit der Masse haben und mal die Kabelverbindungen anschauen am Schalter für den Blinker - Licht. Ist halt bei einer Ferndiagnose immer sehr schwer. Auch wenn Du kannst die Kabel durch messen. Oder das Blinkerrelais könnte auch ein Problem haben aber ich würde halt mal die Kontakte überprüfen.

Kommune
Fragesteller

Danke, werde ich testen.

Kommune
Fragesteller

Am Blink-und auch am Lichtschalter sind die Kontakte okay. Kabel Durchmessern kann ich leider nicht. Aber danke für die schnelle Antwort.